HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS

Diskutiere HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS Verkaufe hier meine Held-Tasche. Sie wird direkt unter dem Rücklicht an dem originalen Gepäckträger der R...
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS


Verkaufe hier meine Held-Tasche. Sie wird direkt unter dem Rücklicht an dem originalen Gepäckträger der R 1200 GS montiert. Sie hat ausgezeichnete Dienste zur Werkzeug und Ersatzteillagerung geleistet. Sehr robust das Ganze. Wasserdichte Reißverschlüsse. Passt von 2004 bis 2013 (Alle luftgekühlten Modelle).


Volumen: 3 Liter
Preis: 20 EUR + Versand VHB
 
Thema:

HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS

HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Hecktasche Hörnig und Held Toolbag fü 1200GS

    Hecktasche Hörnig und Held Toolbag fü 1200GS: Biete hier zum Verkauf eine noch nie benutzte und neue Hecktasche von Hörnig zum Verkauf an. Passt auf alle R1200 GS und GSA. Ebenso einen Toolbag...
  • Hecktasche / Toolbag von Held

    Hecktasche / Toolbag von Held: Moin, biete eine Hecktasche / Toolbag von Held zur Befestigung unter dem Heckträger der GS. Preis: 17 EUR inkl. Versand. Gruß Uwe
  • Suche Held Hecktasche Toolbag BMW R 1200 GS

    Held Hecktasche Toolbag BMW R 1200 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Hecktasche (Toolbag) von Held. Wer eine loswerden möchte kann sich gerne bei mir melden. Gruss...
  • HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER

    HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER: Hallo Freunde, hatte mir letzte Woche das Toolbag für meine Kuh bestellt. Ist ausgepackt aber nagelneu! Tja......War heute morgen bei Touratech...
  • HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Hecktasche Hörnig und Held Toolbag fü 1200GS

    Hecktasche Hörnig und Held Toolbag fü 1200GS: Biete hier zum Verkauf eine noch nie benutzte und neue Hecktasche von Hörnig zum Verkauf an. Passt auf alle R1200 GS und GSA. Ebenso einen Toolbag...
  • Hecktasche / Toolbag von Held

    Hecktasche / Toolbag von Held: Moin, biete eine Hecktasche / Toolbag von Held zur Befestigung unter dem Heckträger der GS. Preis: 17 EUR inkl. Versand. Gruß Uwe
  • Suche Held Hecktasche Toolbag BMW R 1200 GS

    Held Hecktasche Toolbag BMW R 1200 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Hecktasche (Toolbag) von Held. Wer eine loswerden möchte kann sich gerne bei mir melden. Gruss...
  • HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER

    HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER: Hallo Freunde, hatte mir letzte Woche das Toolbag für meine Kuh bestellt. Ist ausgepackt aber nagelneu! Tja......War heute morgen bei Touratech...
  • Oben