Biete Sonstiges Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44

Diskutiere Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen viermal getragenen Held Kurzstiefel Adamos, letztes Jahr im Sommer gekauft. Nutze ihn aber zuwenig, da ich jetzt immer meine...
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe meinen viermal getragenen Held Kurzstiefel Adamos, letztes Jahr im Sommer gekauft.

Nutze ihn aber zuwenig, da ich jetzt immer meine Daytona nehme.

Absolut neuwertiger Zustand Neupreis 139,- Verkaufspreis 99,- inclusive Versand dann natürlich. Bilder gerne auf Anfrage.


Atmungsaktiver, wind- und wasserdichter Kurzstiefel mit hohem Tragekomfort. Auch abseits vom Bike ein angenehmer Begleiter wie zum Bsp. beim Fußmarsch durch die City

Material

  • Kombination aus PU beschichtetem Leder und Textilmaterial

Futter

  • komfortables Textilfutter (100% Polyester)

Membrane

  • HIPORA®-Membrane, wasser-/winddicht, atmungsaktiv (100% Polyester mit 100% Polyurethan-Beschichtung)

Komfort/Ausstattung

  • Schalthebelverstärkung
  • Rutsch-, öl- und benzinfeste Sohle
 
Zuletzt bearbeitet:
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Da es ja langsam wärmer wird, gibt es den schon fast sommerlichen Preis von 79,-
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
...neuer Preis ist nun 69,- inclusive der Versandkosten
 
Thema:

Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44

Held Kurzstiefel Andamos - wasserdicht Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • Held Sambia - Alternativen? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • Oben