Diskutiere Held TITAN Müll???... oder zweites Leben? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht.
Viel Spaß dabei...
Hans
Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau,
HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand.
Max. für zehn Ausfahrten...
Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42.
Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles: Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen
Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
Held Titan RR Handschuhe: Hallo zusammen. Biete oben genannten Handschuh an. Ist neu und ungetragen aber für meine kleinen Hände eine Nummer zu groß. Größe 8. Neupreis...
Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau,
HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand.
Max. für zehn Ausfahrten...
Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42.
Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles: Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen
Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
Held Titan RR Handschuhe: Hallo zusammen. Biete oben genannten Handschuh an. Ist neu und ungetragen aber für meine kleinen Hände eine Nummer zu groß. Größe 8. Neupreis...