Diskutiere Held TITAN Müll???... oder zweites Leben? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht.
Viel Spaß dabei...
Hans
Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi
Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat
3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke
2 wasserdichte Aussentaschen...
Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden: Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600
Hab ich leider erst grade gelesen:
........
Radikaler Raus-Verkauf !
zum 1. Juli 2025...
Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9.
Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen,
Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe.
Jetzt kam mir die Idee...
Held Titan RR Handschuhe: Hallo zusammen. Biete oben genannten Handschuh an. Ist neu und ungetragen aber für meine kleinen Hände eine Nummer zu groß. Größe 8. Neupreis...
Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi
Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat
3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke
2 wasserdichte Aussentaschen...
Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden: Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600
Hab ich leider erst grade gelesen:
........
Radikaler Raus-Verkauf !
zum 1. Juli 2025...
Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9.
Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen,
Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe.
Jetzt kam mir die Idee...
Held Titan RR Handschuhe: Hallo zusammen. Biete oben genannten Handschuh an. Ist neu und ungetragen aber für meine kleinen Hände eine Nummer zu groß. Größe 8. Neupreis...