Helm Airbrush

Diskutiere Helm Airbrush im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen wollte der GS Fangemeinde man nichts vorenthalten - und da ich über den Winter ein bisschen Langeweile hatte, hab ich mir gedacht...
G

GSAndi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure LC
Hallo zusammen

wollte der GS Fangemeinde man nichts vorenthalten - und da ich über den Winter ein bisschen Langeweile hatte, hab ich mir gedacht ich mach mal meinen Helm ein wenig schöner....:)

IMG_1150.jpg

IMG_1153.jpg

IMG_1152.jpg

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jau, ich hab auch noch einen Helm in der Garage, welcher mal ein BMW Logo gebrusht bekommen hat :mstickle:....kommt bei raus, wenn man was mit BMW wollte und einem Kumpel, der keine BMW Freund ist, freie Hand lässt :rofl:

G

GSAndi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure LC
ja ich hab das natürlich nicht selbst gemacht - das Talent hab ich leider nicht - hatte ich in Auftrag gegeben wie ich es in etwa wollte und ist glaube ich auch ganz gut gelungen - hier noch eins von oben....
IMG_1154.jpg

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Bei Marion? ;)

G

Gast29174

Gast
Jau, ich hab auch noch einen Helm in der Garage, welcher mal ein BMW Logo gebrusht bekommen hat :mstickle:....kommt bei raus, wenn man was mit BMW wollte und einem Kumpel, der keine BMW Freund ist, freie Hand lässt :rofl:

:biggrin: und seit dem ist der Helm in der Garage ?

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ne, im Keller und wird nur noch zu besonderen Anlässen mal gefahren :D. Der 1er Schuberth Concept ist ja nicht mehr der jüngste.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Andi,
gefällt mir sehr gut.

Ramsthal bei Hammelburg?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,
darf man fragen, was das gekostet hat?

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
sorry, dass ich den nochmal aus der Versenkung hole, aber Marion, Bedburg? Wie ist denn die Langzeiterfahrung?

Danke Oliver

Thema:

Helm Airbrush

Helm Airbrush - Ähnliche Themen

• Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu - Ähnliche Themen

• Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Oben