gstrecker
Ich liebe automatisierte Tankstellen.............
Wo tut man den Helm hin, den man mindestens zweimal umeinanderbeigen muß?Wo liegt das Problem den Helm kurz abzunehmen
Nein, wer das hier schreibt, weil es nicht seinen Vorstellungen von Helm absetzen entspricht, hat das ganz bewusst an die User adressiert, die das eben nicht machen, das ist persönlich!Ich habe hier niemanden "persönlich" genannt, insofern ist Deine Aussage falsch, Moderator "hin oder her". Das ist jetzt persönlich gemeint.
Genau das ist der Punkt, es ist kein Problem, sondern einer Frage der "Kinderstube" und dem Respekt den man in der Jugend erfahren hat.....und da fehlt es auch hier anscheinend einigen "Besserwisser" und "Korinthen-Kackern"....sorry, aber das musste ich nach den teilweise beschämenden Statements hier mal loswerden.
Wenn Du Dir die Mühen machst und die letzten 15 Seiten durchliest, findest Du die Antwort....Wo liegt das Problem den Helm kurz abzunehmen, ob nun erlaubt ist mit Helm die Tankstelle zu betreten oder nicht, am besten noch Sonnenblende runter
Er ist halt ein besonders kluger und hat jetzt auch etwas gesagt.....Was hat das mit dem Helm beim Tanken zu tun?
Gerade dort gehen die meisten mit Helm zum Tanken