Helm C3 - wo am guenstigsten?

Diskutiere Helm C3 - wo am guenstigsten? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wo bekommt man den C3 zur zeit am guenstigsten, bitte um info
K

krowa

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
wo bekommt man den C3 zur zeit am guenstigsten,

bitte um info

nobbe

nobbe

Bei einem so Sicherheitstechnisch relevanten Teil wie einem Helm würde ich nichts gebraucht kaufen. Lieber die 49 € mehr im Laden ausgeben und bei "P oder L" für 449€ kaufen und ggf Probefahren etc.

mfg

kurvenfreak

kurvenfreak

Modell
R 1150 GS
GSband

GSband

Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Dort (fraetzer@gmx.de) habe ich auch gekauft, und der Versand nach Belgien hat auch geklappt. Bezahlt per internationale Überweisung. Billiger geht's (noch) nicht.
MfG,
GSband

Thema:

Helm C3 - wo am guenstigsten?

Helm C3 - wo am guenstigsten? - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Luftiger günstiger 2. Helm gesucht

Luftiger günstiger 2. Helm gesucht: Hi bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative an warmen Tagen für meinen c3.HHab jetzt den Windschutz so in etwa das ich zwar Luft hinter...
  • BMW Helme günstig

BMW Helme günstig: Hallo, beim Surfen bin ich auf diese Angebot gestoßen. Viellecht sucht ja jemand einen Helm von BMW. BMW Kirsch Onlineshop - Klapphelme - BMW...
  • BMW Helme günstig - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Luftiger günstiger 2. Helm gesucht

Luftiger günstiger 2. Helm gesucht: Hi bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative an warmen Tagen für meinen c3.HHab jetzt den Windschutz so in etwa das ich zwar Luft hinter...
  • BMW Helme günstig

BMW Helme günstig: Hallo, beim Surfen bin ich auf diese Angebot gestoßen. Viellecht sucht ja jemand einen Helm von BMW. BMW Kirsch Onlineshop - Klapphelme - BMW...
  • Oben