Diskutiere Helm C3 - wo am guenstigsten? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wo bekommt man den C3 zur zeit am guenstigsten,
bitte um info
Bei einem so Sicherheitstechnisch relevanten Teil wie einem Helm würde ich nichts gebraucht kaufen. Lieber die 49 € mehr im Laden ausgeben und bei "P oder L" für 449€ kaufen und ggf Probefahren etc.
Dort (fraetzer@gmx.de) habe ich auch gekauft, und der Versand nach Belgien hat auch geklappt. Bezahlt per internationale Überweisung. Billiger geht's (noch) nicht.
MfG,
GSband
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
Luftiger günstiger 2. Helm gesucht: Hi bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative an warmen Tagen für meinen c3.HHab jetzt den Windschutz so in etwa das ich zwar Luft hinter...
BMW Helme günstig: Hallo,
beim Surfen bin ich auf diese Angebot gestoßen. Viellecht sucht ja jemand einen Helm von BMW.
BMW Kirsch Onlineshop - Klapphelme - BMW...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
Luftiger günstiger 2. Helm gesucht: Hi bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative an warmen Tagen für meinen c3.HHab jetzt den Windschutz so in etwa das ich zwar Luft hinter...
BMW Helme günstig: Hallo,
beim Surfen bin ich auf diese Angebot gestoßen. Viellecht sucht ja jemand einen Helm von BMW.
BMW Kirsch Onlineshop - Klapphelme - BMW...