Suche Helm gesucht. Shoei oder HJC

Diskutiere Helm gesucht. Shoei oder HJC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Suche einen Helm. Anprobiert habe ich den Shoei Gt Air. Dieser passt mir ganz gut in Größe L. Bei HJC habe ich Größe XL. Freu mich...
G

GSDOHC

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
35
Hallo zusammen. Suche einen Helm. Anprobiert habe ich den Shoei Gt Air. Dieser passt mir ganz gut in Größe L.
Bei HJC habe ich Größe XL. Freu mich über Angebote.
Der Helm sollte einen Sonnenschutz haben.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
einen GT AIR 2 in weiß, Dekore kannst Du individuell anfertigen lassen, biete ich gerade Neu für 450,- an!
 
G

GSDOHC

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
35
sorry das ist mir etwas zu teuer. und nur weiß ist nicht mein fall.
trotzdem danke
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Moin,

wärst Du auch an einem HJC RHPA 90 (Klapphelm) interessiert?

Grüße
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
300 Selbstabholung in 04838 oder zuzgl. Versandkosten, kein Paypal
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
meint das NEIN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helm gesucht. Shoei oder HJC

Helm gesucht. Shoei oder HJC - Ähnliche Themen

  • Arbeits-Helm mit Visier gesucht

    Arbeits-Helm mit Visier gesucht: Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine

    Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine: Ryanair bietet für meine Flugdaten einen extrem guten Preis (billiger als das Taxi zum Flughafen). Hat jemand schon mal Erfahrungen damit...
  • BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht

    BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht: Hallo Forum, Ich habe die Abdeckung verlegt, die anstelle des originalen Kommunikationmoduls im Heim drin ist. Hat jemand noch eine? oder kennt...
  • Erledigt Enduro Helm gesucht 56-57 cm M

    Enduro Helm gesucht 56-57 cm M: Suche einen Endurohelm mit Visier und Schild für 56-57 cm Kopfumfang. Danke
  • Enduro Helm gesucht 56-57 cm M - Ähnliche Themen

  • Arbeits-Helm mit Visier gesucht

    Arbeits-Helm mit Visier gesucht: Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine

    Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine: Ryanair bietet für meine Flugdaten einen extrem guten Preis (billiger als das Taxi zum Flughafen). Hat jemand schon mal Erfahrungen damit...
  • BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht

    BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht: Hallo Forum, Ich habe die Abdeckung verlegt, die anstelle des originalen Kommunikationmoduls im Heim drin ist. Hat jemand noch eine? oder kennt...
  • Erledigt Enduro Helm gesucht 56-57 cm M

    Enduro Helm gesucht 56-57 cm M: Suche einen Endurohelm mit Visier und Schild für 56-57 cm Kopfumfang. Danke
  • Oben