Helm GS Carbon

Diskutiere Helm GS Carbon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute bestellt, kommt ein Monat nach meiner Trophy 🫣 Helm GS Carbon EVO | BMW Motorrad
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.328
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Den habe ich mir auch gekauft und eine Saison gefahren. Für dieses Jahr bin ich auf Schuberth E2 umgestiegen.

Ich habe das original BMW Com System für den Helm und das aus meiner Sicht Müll. Ausserdem fehlt mir die Sonnenblende am BMW Carbon Evo Helm.
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
126
Ort
München
Hab den auch, das Vorjahresmodell, hat sich ja nichts geändert. Super gedämmt und ein Notfallsystem um die Polster raus zu ziehen ist auch dabei. Plus MIPS. Ich mag ihn.

Verbaut hab ich das BMW ConnectedRide Com U1, was sehr gut funktioniert. Ist das Sena r50. Der Vorteil ist, kostet jetzt nur noch 200 EUR und man kann im Equalizer komplett auf neutral stellen.Bei Sena hat man immer innen Bass eingeschaltet, der überfordert die Kopfhörer und klingt für meine Ohren auch nicht gut. Die H&K Kopfhörer klingen im übrigen auch nicht besser wie die HD Hörerer, hab beide parallel getestet.

Zum Glück hat der Helm keine Sonnenblende. Sonnenschutz kommt aus der Sonnenbrille oder übers Visier. Noch nen 25. Layer reinhalten macht das Sehen nicht besser. Für Leute mit Brille eh ein ewiger Hassle, wenn es nicht zusammen passt.

Viel Spaß mit Deinem neuen Helm.
 
Thema:

Helm GS Carbon

Helm GS Carbon - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Erledigt BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256

    BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256: BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber, BMW Artikelnummer 76318568256, # neu und unbenutzt, inkl. Helmbeutel, zu verkaufen für 370 EUR plus 6 EUR...
  • BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256 - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Erledigt BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256

    BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber 76318568256: BMW Helm 7 Carbon Größe M 56/57 silber, BMW Artikelnummer 76318568256, # neu und unbenutzt, inkl. Helmbeutel, zu verkaufen für 370 EUR plus 6 EUR...
  • Oben