Diskutiere Helm mit Rückspiegel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen...
Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe...
Der Helm...
Maxl_21

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen...
Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe...
Der Helm bringt mehr Sicherheit durch Sicht rund herum.
Da dieser Helm Tatsächlich ein Rückspiegel besitzt...
Überzeugt euch Selbst....
Mehr Info unter
www.Reevu.de
der_Jake

Nicht schlecht!
Endlich kann man auch mal sehen was hinter einem los ist!
Neee, halt - warte mal.... da waren doch diese beiden komischen Ohren an den Lenkern - da sieht man sich immer selber wenn man da rein guckt...

Thema:
Helm mit Rückspiegel
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor.
Der Helm hat die Größe M (56/57).
Der Helm...
Helme sind mit externen Interkoms nicht homologiert - ich bin maximal verunsichert: Die Anbringung externer Interkom-Geräten sowie Action-Cams am Helm ist in allen europäischen Ländern verboten. Nachdem weder die Marktführer Sena...
Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen: Hallo Leutz
Ich fahre mit 3 verschiedenen Helmen: 2 Jethelme bei Tagestouren und Kurzsstecken und einen Klapphelm bei längern Fahren bsp. im...
Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s:
Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak
klingt recht interessant....:)
Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor.
Der Helm hat die Größe M (56/57).
Der Helm...
Helme sind mit externen Interkoms nicht homologiert - ich bin maximal verunsichert: Die Anbringung externer Interkom-Geräten sowie Action-Cams am Helm ist in allen europäischen Ländern verboten. Nachdem weder die Marktführer Sena...
Kopfhörer / Helmsprechanlage zum Einsatz in mehreren Helmen: Hallo Leutz
Ich fahre mit 3 verschiedenen Helmen: 2 Jethelme bei Tagestouren und Kurzsstecken und einen Klapphelm bei längern Fahren bsp. im...
Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s:
Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak
klingt recht interessant....:)
Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...