Diskutiere Helm mit Rückspiegel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen...
Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe...
Der Helm...
Maxl_21

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen...
Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe...
Der Helm bringt mehr Sicherheit durch Sicht rund herum.
Da dieser Helm Tatsächlich ein Rückspiegel besitzt...
Überzeugt euch Selbst....
Mehr Info unter
www.Reevu.de
der_Jake

Nicht schlecht!
Endlich kann man auch mal sehen was hinter einem los ist!
Neee, halt - warte mal.... da waren doch diese beiden komischen Ohren an den Lenkern - da sieht man sich immer selber wenn man da rein guckt...

Thema:
Helm mit Rückspiegel
Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61
TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende
und vorbereitet für...
Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal.
Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI: Guten Morgen, ich benötige mal kompetente Hilfe. Ich möchte mein Innovv N2 zum hören der Navianweisungen von kurviger und Musik über Spotify...
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s:
Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak
klingt recht interessant....:)
Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...
Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61
TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende
und vorbereitet für...
Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal.
Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI: Guten Morgen, ich benötige mal kompetente Hilfe. Ich möchte mein Innovv N2 zum hören der Navianweisungen von kurviger und Musik über Spotify...
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s:
Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak
klingt recht interessant....:)
Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...