Diskutiere Helm mit Rückspiegel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen...
Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe...
Der Helm...
Maxl_21

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen...
Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe...
Der Helm bringt mehr Sicherheit durch Sicht rund herum.
Da dieser Helm Tatsächlich ein Rückspiegel besitzt...
Überzeugt euch Selbst....
Mehr Info unter
www.Reevu.de
der_Jake

Nicht schlecht!
Endlich kann man auch mal sehen was hinter einem los ist!
Neee, halt - warte mal.... da waren doch diese beiden komischen Ohren an den Lenkern - da sieht man sich immer selber wenn man da rein guckt...

Thema:
Helm mit Rückspiegel
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s:
Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak
klingt recht interessant....:)
Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s:
Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak
klingt recht interessant....:)
Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...