Helm mit Rückspiegel

Diskutiere Helm mit Rückspiegel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen... Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe... Der Helm...
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen...
Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe...
Der Helm bringt mehr Sicherheit durch Sicht rund herum.
Da dieser Helm Tatsächlich ein Rückspiegel besitzt...
Überzeugt euch Selbst....

Mehr Info unter

www.Reevu.de
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Nicht schlecht!

Endlich kann man auch mal sehen was hinter einem los ist!

Neee, halt - warte mal.... da waren doch diese beiden komischen Ohren an den Lenkern - da sieht man sich immer selber wenn man da rein guckt...


:lol:
 
Thema:

Helm mit Rückspiegel

Helm mit Rückspiegel - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?

    Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s: Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak klingt recht interessant....:) Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...
  • Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm? - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?

    Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s: Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak klingt recht interessant....:) Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...
  • Oben