Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich

Diskutiere Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Gendarmen auf Motorrädern sind oft entgegenkommend aber nicht die einzigen Beamten, die so unterwegs sind. Wenn CRS oder POLICE zu lesen wäre...
G

Gast 81602

Gast
Die Gendarmen auf Motorrädern sind oft entgegenkommend aber nicht die einzigen Beamten, die so unterwegs sind. Wenn CRS oder POLICE zu lesen wäre, dann möchte ich gerne zuschauen, wie die Refraktäre hier den Beamten das mit den "toxischen" Klebern erklären. Und wenn der Crit'Air Kleber aus dem Rucksack gepflümelt wird, den Ruck durch den uniformierten Körper möcht ich nicht verpassen.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Hatte alles dabei und trotzdem zwei Tickets nach Hause bekommen 🙄 da ging’s allerdings eher um so Banalitäten wie Geschwindigkeitsbegrenzungen 😂

was mir dazu noch einfällt… schaut mal in welche Städte ihr wollt, eventuell brauch man da ne Plakette, kannst Du aus D bestellen für 4,70€

Thema:

Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich

Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich - Ähnliche Themen

• Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Klim Krios Pro - Ähnliche Themen

• Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Oben