Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich

Diskutiere Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Gendarmen auf Motorrädern sind oft entgegenkommend aber nicht die einzigen Beamten, die so unterwegs sind. Wenn CRS oder POLICE zu lesen wäre...
G

Gast 81602

Gast
Die Gendarmen auf Motorrädern sind oft entgegenkommend aber nicht die einzigen Beamten, die so unterwegs sind. Wenn CRS oder POLICE zu lesen wäre, dann möchte ich gerne zuschauen, wie die Refraktäre hier den Beamten das mit den "toxischen" Klebern erklären. Und wenn der Crit'Air Kleber aus dem Rucksack gepflümelt wird, den Ruck durch den uniformierten Körper möcht ich nicht verpassen.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Hatte alles dabei und trotzdem zwei Tickets nach Hause bekommen 🙄 da ging’s allerdings eher um so Banalitäten wie Geschwindigkeitsbegrenzungen 😂

was mir dazu noch einfällt… schaut mal in welche Städte ihr wollt, eventuell brauch man da ne Plakette, kannst Du aus D bestellen für 4,70€

Thema:

Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich

Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich - Ähnliche Themen

• HELM SYSTEM 8 CARBON

HELM SYSTEM 8 CARBON: Moin, bin am überlegen mir den Helm zuzulegen, da ich mit Schuberth und anderen Verdächtigen nicht zurechtkomme. Leider scheint der jedoch nicht...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • 2 neue Helme in Größe S - Ähnliche Themen

• HELM SYSTEM 8 CARBON

HELM SYSTEM 8 CARBON: Moin, bin am überlegen mir den Helm zuzulegen, da ich mit Schuberth und anderen Verdächtigen nicht zurechtkomme. Leider scheint der jedoch nicht...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • Oben