Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich

Diskutiere Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Gendarmen auf Motorrädern sind oft entgegenkommend aber nicht die einzigen Beamten, die so unterwegs sind. Wenn CRS oder POLICE zu lesen wäre...
G

Gast 81602

Gast
Die Gendarmen auf Motorrädern sind oft entgegenkommend aber nicht die einzigen Beamten, die so unterwegs sind. Wenn CRS oder POLICE zu lesen wäre, dann möchte ich gerne zuschauen, wie die Refraktäre hier den Beamten das mit den "toxischen" Klebern erklären. Und wenn der Crit'Air Kleber aus dem Rucksack gepflümelt wird, den Ruck durch den uniformierten Körper möcht ich nicht verpassen.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Hatte alles dabei und trotzdem zwei Tickets nach Hause bekommen 🙄 da ging’s allerdings eher um so Banalitäten wie Geschwindigkeitsbegrenzungen 😂

was mir dazu noch einfällt… schaut mal in welche Städte ihr wollt, eventuell brauch man da ne Plakette, kannst Du aus D bestellen für 4,70€

Thema:

Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich

Helm- und Handschuhpflicht in Frankreich - Ähnliche Themen

• Schutzkleidung, Helm nicht versichert in Vollkasko?

Schutzkleidung, Helm nicht versichert in Vollkasko?: Hallo zusammen, ich hatte ja neulich einen Unfall in Italien, wo mich ein Österreicher abgeräumt hat. Polizei Italien sieht Alleinschuld beim Ösi...
  • BMW Helm GS Rallye Visier

BMW Helm GS Rallye Visier: Kann mir jemand sagen wie und wo man Ersatzvisiere für den Rallye Helm beziehen kann. Ich habe trotz intensiver Googlesuche nichts gefunden
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Cardo Helm - Ähnliche Themen

• Schutzkleidung, Helm nicht versichert in Vollkasko?

Schutzkleidung, Helm nicht versichert in Vollkasko?: Hallo zusammen, ich hatte ja neulich einen Unfall in Italien, wo mich ein Österreicher abgeräumt hat. Polizei Italien sieht Alleinschuld beim Ösi...
  • BMW Helm GS Rallye Visier

BMW Helm GS Rallye Visier: Kann mir jemand sagen wie und wo man Ersatzvisiere für den Rallye Helm beziehen kann. Ich habe trotz intensiver Googlesuche nichts gefunden
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Oben