Helmschirm für Evo 4.....

Diskutiere Helmschirm für Evo 4..... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ......wenn jemand so´n Teil rumliegen hat, bitte melden, meiner hat sich in dieser Saison verabschiedet,echte Qualität :D eben BMW :cool: bitte...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
......wenn jemand so´n Teil rumliegen hat, bitte melden, meiner hat sich in dieser Saison verabschiedet,echte Qualität :D eben BMW :cool: bitte kontakten unter 0162-3391630 oder Inbox,danke im voraus.
Gruß von der stürmischen Nordseeküste

Thomas
 
A

Anonym1

Gast
ich schau mal nach, was willst du denn anlegen?? gruss, sascha
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin Sascha,
natürlich möglichst wenig:D :D , wegen Weihnachten und so :) sag wieviel und dann kann ich ja oder nein sagen ,danke !
Gruß
Thomas
 
A

Anonym1

Gast
ich habe keine ahnung, was das schweineteil neu kostet, habe auch noch ein neues antibeschlagvisier (das mit der einlage drin) würde das abgeben, weil ich mit dem helm gecrasht bin und das zeug nun über ist, gruss, sascha
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Danke, ich benötige lediglich den Helmschirm,wenn er gebraucht ist, dann ist das völlig ok, sag was Du bekommst und gut ist, must ja nicht so kompliziert gemacht werden,aber künftig bitte Mitteilungen unter:
boxertreiber@ewetel.net, danke Dir!
Gruß
Thomas
 
Thema:

Helmschirm für Evo 4.....

Helmschirm für Evo 4..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helmschirm für Schuberth E1 Gr. 61

    Helmschirm für Schuberth E1 Gr. 61: Moin zusammen, bei meinem Helmschirm für den im Betreff genannten Helm ist die Arretierung abgebrochen. Falls jemand seinen Helmschirm (für die...
  • Schuberth E1 Vibrationen Helmschirm

    Schuberth E1 Vibrationen Helmschirm: Hallo zusammen, ich besitze einen Schuberth E1 mit eingebauten bzw. anklebten Cardo Packtalk. Der Helm sitzt perfekt und hat beim Fahren auch eine...
  • Biete Sonstiges Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm

    Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm: Hallo, Ich habe hier noch einen Schirm für einen UVEX Endurohelm. Ist Echtcarbon und eigentlich Neu! Verkaufspreis: 40,- € plus Versand. Gruß Ingo
  • Helmschirm für Evo 4..

    Helmschirm für Evo 4..: gesucht, wer etwas anbieten kann, evtl. auch die Seitenteile zum Jethelm Umbau,bitte melden, danke im voraus. Gruß Thomas 0162-3391630 oder...
  • Helmschirm für Evo 4 ?

    Helmschirm für Evo 4 ?: Angebote bitte unter 0162-3391630 oder hier Inbox,danke!
  • Helmschirm für Evo 4 ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helmschirm für Schuberth E1 Gr. 61

    Helmschirm für Schuberth E1 Gr. 61: Moin zusammen, bei meinem Helmschirm für den im Betreff genannten Helm ist die Arretierung abgebrochen. Falls jemand seinen Helmschirm (für die...
  • Schuberth E1 Vibrationen Helmschirm

    Schuberth E1 Vibrationen Helmschirm: Hallo zusammen, ich besitze einen Schuberth E1 mit eingebauten bzw. anklebten Cardo Packtalk. Der Helm sitzt perfekt und hat beim Fahren auch eine...
  • Biete Sonstiges Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm

    Echtcarbon Helmschirm für UVEX Enduro-Helm: Hallo, Ich habe hier noch einen Schirm für einen UVEX Endurohelm. Ist Echtcarbon und eigentlich Neu! Verkaufspreis: 40,- € plus Versand. Gruß Ingo
  • Helmschirm für Evo 4..

    Helmschirm für Evo 4..: gesucht, wer etwas anbieten kann, evtl. auch die Seitenteile zum Jethelm Umbau,bitte melden, danke im voraus. Gruß Thomas 0162-3391630 oder...
  • Helmschirm für Evo 4 ?

    Helmschirm für Evo 4 ?: Angebote bitte unter 0162-3391630 oder hier Inbox,danke!
  • Oben