Suche Hepco+Becker Sturzbügel chrom für GS 1150 (keine GSA)

Diskutiere Hepco+Becker Sturzbügel chrom für GS 1150 (keine GSA) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen gebrauchten oder neuen Hepco+Becker Sturzbügel in chrom für eine 1150 GS BJ 2002. Wer hat einen in gutem Zustand übrig und...
S

Sunernie

Themenstarter
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo,

ich suche einen gebrauchten oder neuen Hepco+Becker Sturzbügel in chrom für eine 1150 GS BJ 2002.
Wer hat einen in gutem Zustand übrig und möchte ihn günstig abgeben.

Freue mich auf Nachricht, wenn jemand was anzubieten hat.

Vielen Dank und schöne Grüsse
Werner

S

Sunernie

Themenstarter
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo zusammen,

hat niemand nen Sturzbügel übrig ?

Gruss
Werner

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
suche nicht nach den Schrott H&B Bügeln die zerlegen sich von alleine.
Nimmt die verchromten vom BMW die nicht poliert sind, muß man zwar eine
Menge abbauen beim Oelwechsel, sehen aber gut aus und tuen ihre Arbeit.
Gruß

S

Sunernie

Themenstarter
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Danke für den Hinweis.
Ich bin davon ausgegangen, dass die H+B Bügel auch ihren Zweck erfüllen.
Andererseits sehen die Originalen auch ganz gut aus.
Also wäre ich auch für die Originalen verchromten offen.

Hat jemand welche in gutem Zustand abzugeben

Danke und Grüsse
Werner

S

Sunernie

Themenstarter
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
suche immer noch ....... - auch die Originalen verchromten

Thema:

Hepco+Becker Sturzbügel chrom für GS 1150 (keine GSA)

Hepco+Becker Sturzbügel chrom für GS 1150 (keine GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz

Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz: Verkaufe Sturzbügel aus 2024 von Hepco & Becker in schwarz für die 1250 GS Zustand absolut Neuwertig. Kein Kratzer oder sonstiges. Waren nur kurz...
  • Suche Sturzbügel Hepco Becker R1200GS K25 Bj.2011

Sturzbügel Hepco Becker R1200GS K25 Bj.2011: Hallo Ich suche einen Sturzbügel linke Seite für die BMW R1200GS K25 in silber von Hepco Becker. Ich nehme natürlich auch einen ganzen Satz wenn...
  • Erledigt Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250

Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250: Biete unverbaute Sturzbügel an, der Firma Hepco&Becker. Incl aller Schrauben, schwarz matt...ähnlich der Rahmenfarbe. Bild 2 ist ein Beispielfoto...
  • Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht

Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht: Hallo, ich wollte gerade meinen Hepco Becker Motorschutzbügel an meiner 1250 GS 40 years montieren und mußte feststellen, daß er da nicht paßt. Er...
  • Erledigt Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom

Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom: Hallo Ich habe gebrauchte Stürzbügel samt oberen Tankschutzbügel für die 1150er abzugeben. Gebrauchter guter Zustand mit alterbedingten...
  • Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz

Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz: Verkaufe Sturzbügel aus 2024 von Hepco & Becker in schwarz für die 1250 GS Zustand absolut Neuwertig. Kein Kratzer oder sonstiges. Waren nur kurz...
  • Suche Sturzbügel Hepco Becker R1200GS K25 Bj.2011

Sturzbügel Hepco Becker R1200GS K25 Bj.2011: Hallo Ich suche einen Sturzbügel linke Seite für die BMW R1200GS K25 in silber von Hepco Becker. Ich nehme natürlich auch einen ganzen Satz wenn...
  • Erledigt Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250

Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250: Biete unverbaute Sturzbügel an, der Firma Hepco&Becker. Incl aller Schrauben, schwarz matt...ähnlich der Rahmenfarbe. Bild 2 ist ein Beispielfoto...
  • Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht

Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht: Hallo, ich wollte gerade meinen Hepco Becker Motorschutzbügel an meiner 1250 GS 40 years montieren und mußte feststellen, daß er da nicht paßt. Er...
  • Erledigt Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom

Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom: Hallo Ich habe gebrauchte Stürzbügel samt oberen Tankschutzbügel für die 1150er abzugeben. Gebrauchter guter Zustand mit alterbedingten...
  • Oben