Herstellungsmonat finden

Diskutiere Herstellungsmonat finden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gude Zusammen, wie bekomme ich den Herstellungamonat raus? Es geht darum eine 30 Jahre Edition zu kaufen, mit Ez 09.2010. Da stellt sich die...
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
Gude Zusammen,

wie bekomme ich den Herstellungamonat raus?

Es geht darum eine 30 Jahre Edition zu kaufen, mit Ez 09.2010. Da stellt sich die Frage, ob es evtl. schon nen 11er Modell ist.

Oder gibt es andere "Sichtzeichen" oder Ausstattungsvarianten an denen man das erkennt?

Ich habe bereits folgendes rausgefunden:

- https://www.bmwarchiv.de/motorrad/ .................. da komme ich aber nicht weiter

- 2011er Modell soll ein weisses White Power Federbein haben ....

Vielen Dank und beste Grüße
DerMirko

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
...die habe ich noch nicht. Ist (noch) nicht mein Moped:)

Werde ich aber anfordern; danke.

DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
...die habe ich noch nicht. Ist (noch) nicht mein Moped:)

Werde ich aber anfordern; danke.

DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
Gefunden. Danke

Production Date: 2010-09-01

Ist es ab 09.2010 schon das neue Modell???

Thema:

Herstellungsmonat finden

Herstellungsmonat finden - Ähnliche Themen

• finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr

Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe irgendwo so ein Abdeckblech gesehen, dass bei der ADV im Halter für die Koffer sitzt und kann nichts finden. Kennt ihr...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect - Ähnliche Themen

• finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr

Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe irgendwo so ein Abdeckblech gesehen, dass bei der ADV im Halter für die Koffer sitzt und kann nichts finden. Kennt ihr...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Oben