
GSTroll
- Dabei seit
- 09.06.2013
- Beiträge
- 2.268
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
super technik! befestigt mit kabelbinder .... BMW Premiumprodukt!

Deshalb bietet BMW den „Fischschwanz Akra“, damit sich koaner die Wadln grillt.Ich habe gehört, dass es bei der Neuen seiner rechten Seite noch heißer sein soll als bei der alten seiner linken Seite (das war immerhin bei der Alten schon ein Puma Thread). Hauptsächlich, so sagt man, wegen der neuen, silbernen und potthässlichen Seitenteile. Die neue Oberfläche hat eine dermaßen schiefe Reynoldszahl, dass sogar die Abgase aus dem Auspuff zurückgezogen werden und direkt auf dem Fahrer seiner Wade auftreffen. Ideal aber für Schweinshaxen und Hendl.
länger wie 2 stunden am stück nur gerade aus fahren möchte ich auch nicht.Hut ab, ich habe meine BO leider verkauft, mein Rücken hat es auf so langen Touren nicht wirklich jubelnd mitgemacht. Hab jetzt die FXDR und sitze da entspannter drauf und die GS für Touren die länger werden
nicht wirklich, oder? mir geht es schon auf den senkel, wenn ich mit der BO im odw./taunus/spessart im kurvigen geläuf von jedem antimotorradfahrer in grund und boden gefahren werde.naja, die Autobahn bis Kufstein ist ...., aber die Pässe durch Österreich machen auch mit ein BO Spass :-)
Indem Du auf den Button "Graphik einfügen" drückst in Deinen Post-Editor (in der Funktions-Leiste das drittletzte Symbol(1.BMW)
Wie kann man hier Bilder posten?
Moin Bastian,Ich finde die GSA in HP Hammer. Steht jetzt noch bis März beim Händler und dann gehts los.
Na ja, ich denke du hast dir vor der Weiterfahrt schon die Angebote des Clubs deinen Knochen zuteil werden lassen.lol, also ich fahre mit meiner HD Breakout ( also die ohne irgendwelches Tourengedöhns) jährlich nonstop 1070 km nach Kroatien, ganz ohne Orthopäden :-)Kroatien-Saarland in vier Tagen..Anhang anzeigen 266832