Heute hole ich meine Triple Black ab

Diskutiere Heute hole ich meine Triple Black ab im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Zusammen, jetzt gehöre ich wohl auch zu den GS Treibern.. es fällt mir heute sicherlich nicht leicht, meine K1300S abzugeben. nachdem ich...
monster_duck

monster_duck

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
hallo Zusammen,

jetzt gehöre ich wohl auch zu den GS Treibern..

es fällt mir heute sicherlich nicht leicht, meine K1300S abzugeben.
nachdem ich jetzt 6 Jahre K1200/K1300S gefahren bin...

Aber mich hat die GS absolut überzeugt.

Sie sieht leider nicht so gut aus, wie meine "noch" K, allerdings fährt sie sich so spielereisch, und dies ganz ohne Schmerzen im Rücken, den Handgelenken etc...

Oder ich werde einfach nur alt :)

Bin jetzt total aufgeregt und freue mich schon auf meinen ersten Ausflug und das leidige Thema Einfahren...

dann muss noch mein Zumo 660, die Bahr ( Verso udn Funk ) eingbaut werden und dann geht es los .

Jetzt ese ich hier schon 4 Wochen bei euch in den Foren mit. Heute habe ich mich mal angemeldet udn verlasse das K Forum :-(

Euch allen ein schönes Wochenende.

Michael

klingelfee1

klingelfee1

Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Viel Spaß damit und alles wird gut:D
Freu mich auch schon, denn ich pack heute noch die Koffer und dann gehts ab in die Dolomiten:cool:

Gruß von der Fee

Knobi

Knobi

Modell
R1200GSA Bj 2009
Dann hau rein. Viel Spaß mit dem neuen Teil.
Bericht mit Fotos

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Michael,
willkommen im Forum,du wirst nichts vermissen.Selbst das Einfahren macht schon so richtig Spaß.

Viele Grüße aus dem WW
Andreas

N

Nadestyle

Modell
2011 GSA
Hertzlichen glueckwunsch zur neuen!

Bei mir war es am mitwoch soweit, da habe ich meine GSA abhollen koennen!

Einfahren macht wie schon gesagt auch richtig spass obwohl mann sich ein bisle zuegeln muss... Es kitzel ganz schoen am gas griff...:rolleyes:

Viel spass und eine unfall freie fahrt!

Zoli

Zoli

Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Hallo Michael

Herzlich wilkommen
Wirst viel Spass mit der Neuen haben
Meinen hab ich letzte Woche bekommen :D:D

Gruß Zoli

TBlack66

TBlack66

Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Viel Spaß mit der TB

C

cappo

Modell
R1150GS
Hallo und willkommen!

Ich habe vorher auch eine K gefahren, das aufrechte spielerische Kuh-Treiben ist einfach schöner :D

Viele Spaß mit der Triple

Thema:

Heute hole ich meine Triple Black ab

Heute hole ich meine Triple Black ab - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Oben