Heute in einem Kroatischen Hafen....

Diskutiere Heute in einem Kroatischen Hafen.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man flanierte auch die Reeling entlang,Stilecht mit Weißweinglas und schaute aufs gemeine Volk.
Ich fand das echt sowas von peinlich.
Ist das gewollt,braucht man das,haben die ein feuchtes Höschen an,ne exhibionistische Ader?
Ich würde mich nicht wohlfühlen.
Und nein ich bin nicht neidisch.

Kraichgauer
20220916_213004.jpg
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Schönes Bild, allerdings ist der Schickimicki-Lifestyle auch nix für mich. Auch ohne jeglichen Neid.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
In den 80ern war ich durch meine Seglerei im Mittelmeerraum oft in Häfen, wo dieses Schauspiel zum Ritual gehörte.
Du wirst es nicht fassen, wieviel - hauptsächlich weibliches Publikum - dadurch für ein Stelldichein geködert wurden.
Meiner Freundin (heute meine Frau) taten diese Menschen teilweise leid.
Ein Jugendfreund hat es zu Geld gebracht.
Genügend Frauen hatte er dadurch auch (ins Bett) bekommen. Unglücklich und alleine ist er immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Wer hat der hat. Warum soll er sich verstecken. Ich bin nicht neidig, ist mir sxxx egal. Es gibt sehr viele Menschen welche noch viel weniger haben als wir, und wir schämen uns auch nicht für unseren, mehr oder weniger, bescheidenen Wohlstand.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man flanierte auch die Reeling entlang,Stilecht mit Weißweinglas und schaute aufs gemeine Volk.
Ich fand das echt sowas von peinlich.
Ist das gewollt,braucht man das,haben die ein feuchtes Höschen an,ne exhibionistische Ader?
Ich würde mich nicht wohlfühlen.
Und nein ich bin nicht neidisch.

KraichgauerAnhang anzeigen 524098
Der Dobrovac war schon ganz gut, nur die Zaungäste waren nicht so angenehm.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn ein 100.000+ € Auto an mir als Füßgänger vorbei fährt, stört mich das nicht. Mehr stört es allerdings den Fahrer, dass ich seinem Auto keines Blickes würdige.
Ich bin auch ein Angeber.😉 Ich werde dreimal am Tag, im Schnitt, auf meine 30 Jahre alten Bus angesprochen. Gefragt, ob man Fotos machen darf. Selbst wenn große LKW Womos daneben stehen, die das dreifache kosten. Da kommt schon Besitzerstolz auf.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Was dem Yachtbesitzer der Hafen ist,
Ist dem Gs Fahrer der Bikertreff.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Also Yacht nur parken und dann im Hostel einchecken?

Jede Minute kostet so ein Teil zig Euro, da kann man sich dann auch mal was für gönnen. Und sei es nur der Blick von oben nach unten. :icon_king:
 
W

Willi13

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
95
Ort
Rheinhesse
Modell
BMW R1250R (2021)
Warum schaut man sich das an? Vielleicht doch Neid? Wenn es ein schöner Anblick ist wie auf dem Bild, gut! Wenn nicht, auch gut!
 
Thema:

Heute in einem Kroatischen Hafen....

Heute in einem Kroatischen Hafen.... - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00 - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Oben