Heute in einem Kroatischen Hafen....

Diskutiere Heute in einem Kroatischen Hafen.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
657
Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man flanierte auch die Reeling entlang,Stilecht mit Weißweinglas und schaute aufs gemeine Volk.
Ich fand das echt sowas von peinlich.
Ist das gewollt,braucht man das,haben die ein feuchtes Höschen an,ne exhibionistische Ader?
Ich würde mich nicht wohlfühlen.
Und nein ich bin nicht neidisch.

Kraichgauer
20220916_213004.jpg
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.425
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Schönes Bild, allerdings ist der Schickimicki-Lifestyle auch nix für mich. Auch ohne jeglichen Neid.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.102
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
In den 80ern war ich durch meine Seglerei im Mittelmeerraum oft in Häfen, wo dieses Schauspiel zum Ritual gehörte.
Du wirst es nicht fassen, wieviel - hauptsächlich weibliches Publikum - dadurch für ein Stelldichein geködert wurden.
Meiner Freundin (heute meine Frau) taten diese Menschen teilweise leid.
Ein Jugendfreund hat es zu Geld gebracht.
Genügend Frauen hatte er dadurch auch (ins Bett) bekommen. Unglücklich und alleine ist er immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.227
Wer hat der hat. Warum soll er sich verstecken. Ich bin nicht neidig, ist mir sxxx egal. Es gibt sehr viele Menschen welche noch viel weniger haben als wir, und wir schämen uns auch nicht für unseren, mehr oder weniger, bescheidenen Wohlstand.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.005
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man flanierte auch die Reeling entlang,Stilecht mit Weißweinglas und schaute aufs gemeine Volk.
Ich fand das echt sowas von peinlich.
Ist das gewollt,braucht man das,haben die ein feuchtes Höschen an,ne exhibionistische Ader?
Ich würde mich nicht wohlfühlen.
Und nein ich bin nicht neidisch.

KraichgauerAnhang anzeigen 524098
Der Dobrovac war schon ganz gut, nur die Zaungäste waren nicht so angenehm.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
34.789
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; NineT Scrambler;Tenere700
Wenn ein 100.000+ € Auto an mir als Füßgänger vorbei fährt, stört mich das nicht. Mehr stört es allerdings den Fahrer, dass ich seinem Auto keines Blickes würdige.
Ich bin auch ein Angeber.😉 Ich werde dreimal am Tag, im Schnitt, auf meine 30 Jahre alten Bus angesprochen. Gefragt, ob man Fotos machen darf. Selbst wenn große LKW Womos daneben stehen, die das dreifache kosten. Da kommt schon Besitzerstolz auf.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
1.463
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Was dem Yachtbesitzer der Hafen ist,
Ist dem Gs Fahrer der Bikertreff.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
4.934
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Also Yacht nur parken und dann im Hostel einchecken?

Jede Minute kostet so ein Teil zig Euro, da kann man sich dann auch mal was für gönnen. Und sei es nur der Blick von oben nach unten. :icon_king:
 
W

Willi13

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
34
Ort
Rheinhesse
Modell
BMW R1250R (2021) und Yamaha XS 750 (1979)
Warum schaut man sich das an? Vielleicht doch Neid? Wenn es ein schöner Anblick ist wie auf dem Bild, gut! Wenn nicht, auch gut!
 
Thema:

Heute in einem Kroatischen Hafen....

Heute in einem Kroatischen Hafen.... - Ähnliche Themen

  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!

    Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!: Morschaaaa! Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über...
  • Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen??

    Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen??: Hallo Gemeinde, mein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zu den heutigen Glaubensfragen. Wie haltet ihr es am Sonntag Morgen, vor der Tour, mit dem...
  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Suche Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

    Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen - Ähnliche Themen

  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!

    Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!: Morschaaaa! Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über...
  • Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen??

    Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen??: Hallo Gemeinde, mein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zu den heutigen Glaubensfragen. Wie haltet ihr es am Sonntag Morgen, vor der Tour, mit dem...
  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Suche Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

    Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Oben