Heute mal den Oldi ausgeführt

Diskutiere Heute mal den Oldi ausgeführt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute mal die 89er Honda Hawk ausgeführt 👍
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.837
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Die war offiziell nie in D erhältlich oder? Alles Grauimporte.

Hat mich damals immer gereizt, mal eine zu fahren, da ich die NTV gut kannte. Hat sich aber nie ergeben.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Meine Frau hatte ne Revere, Motor offen wie "zu" mit sehr schönem Durchzug :rollleyyes: .
Das Fahrwerk hatte jedoch - gelegentlich - was "störrisches"...:redface:
 
DirkL

DirkL

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
38
Die war offiziell nie in D erhältlich oder? Alles Grauimporte.

Hat mich damals immer gereizt, mal eine zu fahren, da ich die NTV gut kannte. Hat sich aber nie ergeben.
Ja gab es nur als Import aus USA, Kanada oder Japan.

Habe meine auch erst gekauft als sie schon 10 Jahre alt war 👍
 
DirkL

DirkL

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
38
Meine Frau hatte ne Revere, Motor offen wie "zu" mit sehr schönem Durchzug :rollleyyes: .
Das Fahrwerk hatte jedoch - gelegentlich - was "störrisches"...:redface:
Ja das stimmt , aber im Moment leider für meinen Sohn auf 34PS kastriert , im Sommer kommt sie Drossel wieder raus.

Das Fahrwerk ist überarbeitet jetzt fast perfekt , Wilbers Federbein voll einstellbar hinten und vorne CBR600 Standrohre mit Cardridge Dämpfung angepasst ans Gewicht , mit Zugstufe und Federvorspannung einstellbar 👍
 
Thema:

Heute mal den Oldi ausgeführt

Heute mal den Oldi ausgeführt - Ähnliche Themen

  • Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen

    Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen: Ich war heute bei Polo in Wiesbaden. Da standen elektrische Motorräder von Zero zum Anfassen und Probefahren, eine Enduro und ein Roadster. Die...
  • Hab ich heute zum ersten Mal gesehen....

    Hab ich heute zum ersten Mal gesehen....: Hallo zusammen, heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit ist mir diese Kutte zum ersten Mal unter gekommen. Home Hatte ich vorher noch nie gesehen...
  • Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst!

    Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst!: Ein Hochglanzmagazin, animierte uns im Frühjahr, Slowenien und Umgebung zu besuchen. Marokko, ist ja leider nochmal ein paar Tage, auf die lange...
  • Heute schon mal Glück gehabt?

    Heute schon mal Glück gehabt?: Heute früh ca 10:00h: Regennasse Autobahnauffahrt, Rechtskurve, Gegenverkehr nicht mehr möglich. Dachte mir, na gut bei Regen geht ja auch immer...
  • Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!

    Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!: Hallo liebe GS´ler aus dem Forum, heute wurde bei einer Tour bei meiner 1150er die Zündkerzenabdeckung (rechts) geklaut. ... und jetzt muß ich...
  • Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut! - Ähnliche Themen

  • Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen

    Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen: Ich war heute bei Polo in Wiesbaden. Da standen elektrische Motorräder von Zero zum Anfassen und Probefahren, eine Enduro und ein Roadster. Die...
  • Hab ich heute zum ersten Mal gesehen....

    Hab ich heute zum ersten Mal gesehen....: Hallo zusammen, heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit ist mir diese Kutte zum ersten Mal unter gekommen. Home Hatte ich vorher noch nie gesehen...
  • Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst!

    Der total verrückte Urlaubsbericht der GSTreiber´s ! Heute 1.Teil.Dolo`s mal anderst!: Ein Hochglanzmagazin, animierte uns im Frühjahr, Slowenien und Umgebung zu besuchen. Marokko, ist ja leider nochmal ein paar Tage, auf die lange...
  • Heute schon mal Glück gehabt?

    Heute schon mal Glück gehabt?: Heute früh ca 10:00h: Regennasse Autobahnauffahrt, Rechtskurve, Gegenverkehr nicht mehr möglich. Dachte mir, na gut bei Regen geht ja auch immer...
  • Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!

    Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!: Hallo liebe GS´ler aus dem Forum, heute wurde bei einer Tour bei meiner 1150er die Zündkerzenabdeckung (rechts) geklaut. ... und jetzt muß ich...
  • Oben