Heute wars dann soweit

Diskutiere Heute wars dann soweit im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schonen Hallo hier alle zusammen. Heute wars endlich soweit ich hab mir ne 1100GS gekauft. Meine Frau hat nach langen Haushaltsverhandlungen...
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Schonen Hallo

hier alle zusammen. Heute wars endlich soweit ich hab mir ne 1100GS gekauft. Meine Frau hat nach langen Haushaltsverhandlungen endlich zugestimmt. Und so war die Mehrheit der Befürworter gegeben. Ich denke ich werde nun öfter mal hier reinsehen und mir Infos holen :-)) und wenn ich kann werd ich helfen.

viele Grüße von neuen glücklichen Besitzer
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
bilder? :D
 
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Bilder folgen

die Fotos die ich mit dem Handy geschossen habe sind nix geworden. Werde zügig nachliefern. Aber hier einmal die Daten:

BMW 1100GS, EZ 8/97, Km 55000, ABS, KAT, Heizgriffe, H&B Sturzbügel,
2 BMW Koffer, original Tankrucksack,hohe Scheibe und großem Adventure Tank. Das ganze in schwarz mit roter Sitzbank für 4100.- Euro.

Ist der Preis OK?? Ich denke ja .

Gruß
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Na denn mal Glückwunsch zu Deiner Q und viel Spass damit.
Bin gespannt auf die Bilder.

Thorsten
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Na dann auch von mir alles Gute! Falls Dir der Tank zu groß sein sollte bin ich gerne bereit Dir meinen originalen im Tausch zu überlassen....:D
Allzeit viel Spaß und Gute Fahrt

Knut:cool:
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
na dann viel Spass mit deiner Q.
 
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo und schönen guten Abend,

danke für die herzliche Aufnahme und die guten Wünsche. Wer möchte, kann auf meiner Website www.cnd-stephan.de unter Motorrad einen ersten Schnappschuss sehen. Am Wochenende werde ich die Q abholen. Für Pharao: Falls der Tank meiner Frau nicht gefällt (sie hat die Maschine noch nicht gesehen) und dein Originaler auch schwarz ist, wrd ich mich nochmal melden.

So für den Moment sag ich Tschüss

Rainer
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin nochmal, jau mein Tank ist auch schwarz!!!
pharao
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Geohero schrieb:
Hallo und schönen guten Abend,

danke für die herzliche Aufnahme und die guten Wünsche. Wer möchte, kann auf meiner Website www.cnd-stephan.de unter Motorrad einen ersten Schnappschuss sehen. Am Wochenende werde ich die Q abholen.

Rainer
Hallo Rainer
herzlichen Glückwunsch zu deiner Q:)
Bist auch über verschiedene Modelle zur GS gekommen:D
Letztendlich auch von einer TDM umgestiegen!!
dito:)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Geohero schrieb:
...
Wer möchte, kann auf meiner Website www.cnd-stephan.de unter Motorrad einen ersten Schnappschuss sehen.
...
Aber die kleine Schwarze ist schon eine 11er, oder? Auf deiner HP steht 1150. :rolleyes:
 
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Na servus

sehr gut aufgepasst. Ja das is ne 11er. Hat sich doch glatt ein Fehlerteufel eingeschlichen. (so kurz vor Weihnachten:-))

Gruß
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Heissa, die sieht ja aus wie meine! Mal abgesehen von der Scheibe...
Sei willkommen hier!
 
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
@JWe69: Haste auch so ne Scharfe Schwarze? Ich find mit dem Adv Tank sieht sie toll aus. Ich bin gestern nochmal gefahren. Wieviel km schaffst du mi einer Füllung?

Gruß
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Yep, auch meine 1100er Q ist schwarz mit rotem Sitz. Allerdings habe ich keinen Adv-Tank und auch die Sitzbank wird in Kürze einer TT-Sportbank weichen.
Die Reichweite mit dem normalen Tank finde ich eigentlich jetzt schon ausreichend. Wenn ich mit anderen fahre (Tour oder Ausflug), tanke ich immer irgendwann mit, wenn die Ersten mit den kleinen Tanks an die Zapfsäule müssen. Quasi ein soziales Sympathietanken. :-))
 
Thema:

Heute wars dann soweit

Heute wars dann soweit - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...

    Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...: und zum Dschingis Kahn Denkmal gefahren mit meiner Frau. Morgen war geplant, Moppeds aus den Kisten packen und den langen Weg nach Westen über die...
  • HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?

    HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?: Bist Du hier? :confused: "V" ;)
  • HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars? - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...

    Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...: und zum Dschingis Kahn Denkmal gefahren mit meiner Frau. Morgen war geplant, Moppeds aus den Kisten packen und den langen Weg nach Westen über die...
  • HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?

    HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?: Bist Du hier? :confused: "V" ;)
  • Oben