Hi From Paderborn

Diskutiere Hi From Paderborn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, Ich bin englander und ich wohne in Paderborn. Mein Deutsch ist schlecht aber ich versuche:o Macca
Macca2321

Macca2321

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
18
Ort
Paderborn NRW
Hi,

Ich bin englander und ich wohne in Paderborn. Mein Deutsch ist schlecht aber ich versuche:o

Macca
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Um gleich Deine Deutsch-Kenntnisse noch ein
weinig zu strapazieren: welche GS fährst Du denn?

Gruß Ron
 
Macca2321

Macca2321

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
18
Ort
Paderborn NRW
Hi Ron,

Ich habe 1150 GS Adenture (2005) Special Edition.
der beste :):):)

Mac
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Mac,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hello again,

herzlich willkommen hier im Forum. :)

mfg

elektriker-2000
 
Thema:

Hi From Paderborn

Hi From Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Torben, komme aus Paderborn, bin 49 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Gruß aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, fahre schon länger Motorrad, aber dies ist meine erste Forenerfahrung 😏. Fahre eine BMW GSA 1200 und eine HD Slim S. VG
  • Verspätetes Hallo aus Paderborn

    Verspätetes Hallo aus Paderborn: Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • Schrauberhilfe Raum Paderborn

    Schrauberhilfe Raum Paderborn: Hallo, ich habe seit kurzem eine R 100 GS. Leider hat die Gute viel zuviel Spiel am Gasgriff, so daß sie kaum Gas annimmt. Nach Montage von...
  • Schrauberhilfe Raum Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Torben, komme aus Paderborn, bin 49 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Gruß aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, fahre schon länger Motorrad, aber dies ist meine erste Forenerfahrung 😏. Fahre eine BMW GSA 1200 und eine HD Slim S. VG
  • Verspätetes Hallo aus Paderborn

    Verspätetes Hallo aus Paderborn: Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • Schrauberhilfe Raum Paderborn

    Schrauberhilfe Raum Paderborn: Hallo, ich habe seit kurzem eine R 100 GS. Leider hat die Gute viel zuviel Spiel am Gasgriff, so daß sie kaum Gas annimmt. Nach Montage von...
  • Oben