Hi Leute ich möchte meine "Biene Maja" und mich vo

Diskutiere Hi Leute ich möchte meine "Biene Maja" und mich vo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meine Biene Maja und Ich wir haben uns im Oktober vor eine Jahr kennen gelernt. Eigentlich wollte ich mir eine 1200Gs kaufen jedoch wo ich meine...
Elke

Elke

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
4
Meine Biene Maja und Ich wir haben uns im Oktober vor eine Jahr kennen gelernt. Eigentlich wollte ich mir eine 1200Gs kaufen jedoch wo ich meine Biene gesehen habe war es aus. :) . 2 Wochen später war Sie meine :D und ich habe es nicht bereut. In diesen Jahr waren wir schon 8000 km unterwegs und ich kann Euch sagen Sie ist "Einfach Klasse". Um mit Ihr gut umzugehen habe ich schon öfters im Forum gestöbert und dabei sehr gute Beiträge gefunden. Damit Ihr uns besser kennen lernt habe ich mich jetzt auch im Forum angemeldet.

Ich hoffe man sieht sich öfters hier

Gruss
Elke und Ihre Biene Maja
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Elke!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gekringelten Q
und allzeit gute Fahrt und und unkaputte Heimkehr
mit ihr!

Gruß Ron
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Elke
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :lol:
Ist die Beine Maya nicht gelb???Aber schwarz ist ja auch schön! :wink:
Gruß
Schneuzer
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Elke

Schoen das wir Dich und Biene Maja kennen lernen.
In diesen Jahr waren wir schon 8000 km unterwegs und ich kann Euch sagen Sie ist "Einfach Klasse".
Nur 8000 km ... da muss das Bienchen aber sehr oft einsam gewesen sein. :lol:

Sonnige Gruesse aus CA
Hans
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Elke,

herzlich willkommen in Forum und noch viel Spaß mit "Maja"!
 
K

kasimfahrer

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
34
Hallo Elke,
herzlich willkommen im Gs-Forum.
Hier gibt`s viel zu lesen usw. viel Spaß dabei und vergiss darüber Motorradfahren nicht in die schöne Wetterau.
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Elke,

solche Liebesgeschichten aus dem wahren Leben rühren mich immer so an. Vor allem deshalb, weil es bei mir ganz genauso gewesen ist.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Franky
 
Thema:

Hi Leute ich möchte meine "Biene Maja" und mich vo

Hi Leute ich möchte meine "Biene Maja" und mich vo - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

    Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab... - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

    Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • Oben