Hilfe bei Kaufentscheidung für ein NAVI

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung für ein NAVI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, möchte mir ein Navi kaufen, welches am Bike und im Auto zum Einsatz kommen soll. Sollte nicht allzu teuer sein und von der Bedienung...
Q

Quickfrog

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
197
Hallo, möchte mir ein Navi kaufen, welches am Bike und im Auto zum Einsatz kommen soll. Sollte nicht allzu teuer sein und von der Bedienung einfach. Tips für Befestigungsvarianten am Bike wären schön.
Vorab vielen Dank.
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Wenn Du über längere Zeit Freude ohne Kompromiss haben möchtest, kommst Du um nen Zumo nicht herum. Ansonsten gebraucht von Garmin ein 276C oder 278C. Halter bekommst Du von Touratech
 
K

kapper

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
59
Ort
emsland
Modell
f800gs
Becker Crocodile mit Halter von SW MOTECH und wasserdichter Tasche
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Garmin 278

:) ...nicht billig aber gut und endgültig...
Gibt es günstig(er) in GB oder über mich.
 
Chriswo

Chriswo

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
142
Becker Crocodile mit Halter von SW MOTECH und wasserdichter Tasche
Welchen Halter von SW Motech meinst du? Den es auf der HP von SW Motech gibt? Und warum eine Tasche? Das Z100 ist doch zumindest spritzwassergeschützt...
Grüsse
Stoffel
 
gswassonst

gswassonst

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
107
Ort
Grafschaft Bentheim
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Hab auch lange gesucht und verglichen und mich jetzt für ein Zumo 550 aus GB entschieden. Hab es am Donnerstag bestellt, mal schauen wie lange die von der Insel brauchen.
Für mich war wichtig Touren am PC zu planen und dann aufs Navi zu überspielen und da ist halt Garmin führend.
 
K

kapper

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
59
Ort
emsland
Modell
f800gs
Welchen Halter von SW Motech meinst du? Den es auf der HP von SW Motech gibt? Und warum eine Tasche? Das Z100 ist doch zumindest spritzwassergeschützt...
Grüsse
Stoffel
Hab den Nonschockhalter für die F800GS-die Tasche schützt vor mehr als
Spritzwasser !!!! Verhindert auch das Schnappi sich bei Geländefahrten
verabschiedet.:)
 
Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung für ein NAVI

Hilfe bei Kaufentscheidung für ein NAVI - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Kaufentscheidung R 1150 GS

    Hilfe bei Kaufentscheidung R 1150 GS: Hallo aus Sdütiriol :-) Hoffe dass ich meine Anfrage zur Hilfestellung an der richtigen Stelle einstelle aber ich fand keine die sonst gepasst...
  • Hilfe und Rat bei Kauf einer GS

    Hilfe und Rat bei Kauf einer GS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre noch keine GS - sondern eine K1100 LT. Ich bin auf der Suche nach einer GS 1200 und habe auch eine...
  • Hilfe Kaufentscheidung GS 1200 LC

    Hilfe Kaufentscheidung GS 1200 LC: Hallo zusammen, ich habe die Absicht eine GS 1200 LC zu kaufen. Gibt es irgendeine Zeit im Jahr, in der die Händler bessere Konditionen geben? Und...
  • Hilfe zur Kaufentscheidung

    Hilfe zur Kaufentscheidung: Hallo Gleichgesinnte, habe vor, mir eine 1100 GS, mit der EZ 02-1996 zuzulegen. Nun habe ich erlesen, dass ab dem Modelljahr 1997 angeblich einige...
  • Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen?? Bin am Überlegen, ob ich von meiner 2007 GS auf die 2008 GS wechsel. Während der Probefahrt hatte ich...
  • Hilfe bei der Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Kaufentscheidung R 1150 GS

    Hilfe bei Kaufentscheidung R 1150 GS: Hallo aus Sdütiriol :-) Hoffe dass ich meine Anfrage zur Hilfestellung an der richtigen Stelle einstelle aber ich fand keine die sonst gepasst...
  • Hilfe und Rat bei Kauf einer GS

    Hilfe und Rat bei Kauf einer GS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre noch keine GS - sondern eine K1100 LT. Ich bin auf der Suche nach einer GS 1200 und habe auch eine...
  • Hilfe Kaufentscheidung GS 1200 LC

    Hilfe Kaufentscheidung GS 1200 LC: Hallo zusammen, ich habe die Absicht eine GS 1200 LC zu kaufen. Gibt es irgendeine Zeit im Jahr, in der die Händler bessere Konditionen geben? Und...
  • Hilfe zur Kaufentscheidung

    Hilfe zur Kaufentscheidung: Hallo Gleichgesinnte, habe vor, mir eine 1100 GS, mit der EZ 02-1996 zuzulegen. Nun habe ich erlesen, dass ab dem Modelljahr 1997 angeblich einige...
  • Hilfe bei der Kaufentscheidung

    Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen?? Bin am Überlegen, ob ich von meiner 2007 GS auf die 2008 GS wechsel. Während der Probefahrt hatte ich...
  • Oben