Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015

Diskutiere Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Benny dann mal Glückwunsch. Sieht toll aus wenn du mal Lust hast schick mal ne PN dann können wir gemeinsam mal ne Runde drehen. Grüsse Darek
Darek

Darek

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Benny
dann mal Glückwunsch. Sieht toll aus wenn du mal Lust hast schick mal ne PN dann können wir gemeinsam mal ne Runde drehen.
Grüsse
Darek
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Glückwunsch.
Sofort mitnehmen, wasn Glück.

Ich hab fast fünf Wochen Wartezeit...

Vielleicht sieht man sich mal im Bergischen. Bin da bald wieder jede Woche unterwegs
 
J

Jogi84

Gast
Glückwunsch auch meinerseits.
Ich bin derzeit eine Entzündung am Knie am ausheilen, habe schon über 2 Monate Beschwerden

Motorradfahren ist die Hölle derzeit.

Muss meinen Kauf erst mal hinten anstellen.
Dann sollte ich aber auch soweit sein.

Viel Freude meinerseits. :-)
 
B_P

B_P

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Glückwunsch auch meinerseits.Die Wassergekühlten verbrauchen eigentlich kein Öl.Den Aufkleber würde ich abmachen, sieht sonst aus wie ein Mietfahrzeug.Hatte 2013er und nun 2015er und bin immer noch begeistert von diesem Motorrad .
Wünsche viele schöne Kilometer .
 
G

Gast 30990

Gast
Schwarzer Rahmen und Antriebsstrang war die richtige Entscheidung. Hauptsache der Sturzbügel ist nun auch schwarz :p
Dann mal viel Spaß mit der Dicken.
 
0

005LzI

Gast
Wenn die Farbe und alles andere stimmen, würde ich das günstigste Angebot nehmen. Wenn der Händler nichts taugt, kann ich das Motorrad immer noch bei einem anderen zum Service geben. Ich bin ja durch den Kauf nicht ein (Motorrad)Leben lang an den Verkäuferr gebunden.
Nicht einmal wenn Du ihn heiratest.
 
0

005LzI

Gast
Hallo Tiefflieger,
erst einmal willkommen im Forum.
Ich habe es vor drei Wochen genauso gemacht wie Du es planst. Ich habe eine Maschine vor Ort beim :) gesehen und auf Grund des unglaublichen Angebotes direkt auch zugeschlagen und das Moped mitgenommen.
Produktion war ebenfalls Ende 2014, war mir aber wurscht, ist Modelljahr 2015.
Und jaaa, es war meine Wunschfarbe, die Dunkelblaue ;)
Aus meiner Sicht also schnell zuschlagen, bevor es ein anderer macht.

Anhang anzeigen 161224

Hätte ich auch genommen, das Dunkelblau wirkt so tiefenentspannend. Hast Du das Bild verwechselt?
 
0

005LzI

Gast
Hallo zusammen,


Die nächsten 111km wird sie nun noch zahm unter 5.000 U/min gehalten, bevor die Drehzahl je 100km um 1.000U/min angehoben wird, bis in KW21 der Termin für die Einfahrkontrolle ansteht.

:victory:

Gruß
Benny

Ich wünsche dir, dass der Motor das überlebt bis zur Fahrleistung von 1000km in KW21.
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Glückwunsch Klasse sehr Gute Entscheidung

wenn das die Dicke ist
ist sie aber ganz schön schlank vorne:confused:


allzeit Gute Fahrt
Lack oben Gummi unten
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
...nach all´den Diskussionen zum Thema Farbe scheinst du dich ja jetzt für gar keine Farbe (weiß) entschieden zu haben! Denk immer dran: niemand, außer dir, muß dein Mopped toll finden!! Wenn du mit dem Teil so viel Spaß hast, wie ich seit 3000km mit meiner GSA, dann wird dir das Grinsen im Gesicht festgetackert werden! Viel Spaß damit!
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
@Bolle1188: Bei "Lack oben, Gummi unten" läuft bei mir Kopfkino....:cool::mstickle:
 
0

005LzI

Gast
"Wer mich fragt, sollte sich nicht beschweren, wenn er eine Antwort bekommt"


...alternativ denn, abnehmen?
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Klugscheißmodus wieder an:
...Kommt drauf an: bei additiver Farbmischung hast du recht, Lack ist aber subtraktive Farbmischung, da ist die Summe aller Farben schwarz...
Darüber hinaus sind schwarz und weiß (und alles grau dazwischen) keine Farben, sondern nur Helligkeitszustände!
So, jetzt habe ich fertig klug ..........!
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Ich geb´s auf: fragt mal jemanden, der sich mit Physik auskennt! (mich zum Beispiel, aber Halbwissen scheint besser zu sein, als Ganzwissen).
Tip: Die Themen lauten "Farbkreis" und "Komplementärfarben"....
 
Thema:

Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015

Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

    Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • Hilfe beim Kauf meiner ersten GS

    Hilfe beim Kauf meiner ersten GS: Hallo Liebe GS Gemeinde Vieleicht erst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Motorrad alg. Ich habe mich...
  • Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden?

    Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden?: Hallo, habe mir auf meinem Iphone 4s den Smartphonelink App installiert und die beiden Geräte sind auch miteinander verbunden. Die unter "Mein...
  • Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden? - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

    Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • Hilfe beim Kauf meiner ersten GS

    Hilfe beim Kauf meiner ersten GS: Hallo Liebe GS Gemeinde Vieleicht erst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Motorrad alg. Ich habe mich...
  • Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden?

    Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden?: Hallo, habe mir auf meinem Iphone 4s den Smartphonelink App installiert und die beiden Geräte sind auch miteinander verbunden. Die unter "Mein...
  • Oben