Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015

Diskutiere Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...außerdem könnte man diesen Tröt jetzt eigentlich auch schließen, denn "Tiefflieger" hat sein Mopped gekauft, damit ist das eigentliche Thema...
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
...außerdem könnte man diesen Tröt jetzt eigentlich auch schließen, denn "Tiefflieger" hat sein Mopped gekauft, damit ist das eigentliche Thema erledigt, von dem wir uns (mal wieder) Lichtjahre weit entfernt haben...
 
0

005LzI

Gast
Ich geb´s auf: fragt mal jemanden, der sich mit Physik auskennt! (mich zum Beispiel, aber Halbwissen scheint besser zu sein, als Ganzwissen).
Tip: Die Themen lauten "Farbkreis" und "Komplementärfarben"....

Das mit der Farbenlehre ist so eine Sache, da hast Du vollkommen Recht. Wir erleben es gerade in Bremen wieder. Und ob nun Komplementär oder Kommanditist, ist nicht notwendigerweise nur eine Frage der Physik sondern auch, wer den Arsch in der Hose hat.

Halb oder ganz.
 
J

Jogi84

Gast
Bin am Montag zum ersten mal auf Probefahrt gewesen.
Mit GS ADV LC.

Das Ding geht echt wie Rakete.

Ansonsten war ich echt erstaunt, ist zwar voll der Brummer, aber trotzdem leicht händelbar.
Bin auf anhieb damit klargekommen, obwohl ich mir vor der Probefahrt echt Sorgen gemacht hatte.
 
Thema:

Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015

Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

    Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • Hilfe beim Kauf meiner ersten GS

    Hilfe beim Kauf meiner ersten GS: Hallo Liebe GS Gemeinde Vieleicht erst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Motorrad alg. Ich habe mich...
  • Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden?

    Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden?: Hallo, habe mir auf meinem Iphone 4s den Smartphonelink App installiert und die beiden Geräte sind auch miteinander verbunden. Die unter "Mein...
  • Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden? - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

    Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • Hilfe beim Kauf meiner ersten GS

    Hilfe beim Kauf meiner ersten GS: Hallo Liebe GS Gemeinde Vieleicht erst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Motorrad alg. Ich habe mich...
  • Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden?

    Hilfe! Wie kann man beim Navigator 5 Zusatzfunktionen kaufen/laden?: Hallo, habe mir auf meinem Iphone 4s den Smartphonelink App installiert und die beiden Geräte sind auch miteinander verbunden. Die unter "Mein...
  • Oben