R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

Diskutiere HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
JeeDee61

JeeDee61

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2023
Beiträge
18
Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft selber machen kann und mit welchen Mitteln. Hintergrund jetzt ist, ich habe mir Tills Düsen eingebaut ( R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen) und hier gelesen das man danach synchronisieren sollte. Nun, da ich weder das passende Gerät dazu habe, noch genau weiß wie es getan wird, hätte ich gerne Hilfe von jemanden der es KANN !!
Also, falls jemand sich angesprochen fühlt und im Umkreis von ~ 100km um 66459 Kirkel wohnt, Zeit , Mittel und Lust hat, bitte melden wäre super nett. Möchte nämlich in 2 Wochen mit meiner GS das erste Mal in den Urlaub fahren und hätte gerne zeitnah vorher alles erledigt.

Freue mich auf einen freundlichen Helfer.
PS. Falls falsche Rubrik bitte verschieben, danke.
LG
Jörg
 
Thema:

HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht

    Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander, ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren. Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
  • Zulassungs Hilfe gesucht

    Zulassungs Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe meine kawasaki aus Canada mitgebracht und brauche nun Hilfe zur anmeldung in Deutschland. Kennt jemand einen service der...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

    Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht

    Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander, ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren. Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
  • Zulassungs Hilfe gesucht

    Zulassungs Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe meine kawasaki aus Canada mitgebracht und brauche nun Hilfe zur anmeldung in Deutschland. Kennt jemand einen service der...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

    Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Oben