Hilfe nach Umfaller (Motorschutzbügel)

Diskutiere Hilfe nach Umfaller (Motorschutzbügel) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich benötige eure Hilfe. Gestern ist mein Motorrad auf den TT Motorschutzbügel (silber) gefallen. Die Sache ist noch mal glimpflich...
S

scooter96

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo,

ich benötige eure Hilfe.

Gestern ist mein Motorrad auf den TT Motorschutzbügel (silber) gefallen. Die Sache ist noch mal glimpflich abgegangen es sind lediglich einige Stellen am Bügel abgeschrammt und ich möchte die Stellen nun ausbessern. Nun meine Frage: Wie gehe ich am geschicktesten vor. Nach meinem Empfinden brauchen die Stellen bloß übergestrichen werden. Gibt es hierfür eine bestimmte Farbe (RAL-Nr.). Wäre nett, wenn ihr mir weiter helft.

Danke

jago

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Hallo Jago,
So habe ich es gemacht: einfach einen Lackstift "Felgensilber" im KFZ-Zubehör kaufen. Die entsprechenden Stellen säubern und entfetten mit z. B. Bremsenreiniger und mit dem Pinselchen ausbessern. Evtl. mehrere Lackschichten auftragen, bis Stellen gefüllt sind. Wenn Du mit einem Fön arbeitest, dann geht das Auftragen der Lackschichten schneller.
Gruß
Rainer

Thema:

Hilfe nach Umfaller (Motorschutzbügel)

Hilfe nach Umfaller (Motorschutzbügel) - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer

erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer: Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer

erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer: Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Oben