Hilfe! Paßt der BMW-Kunststofftank

Diskutiere Hilfe! Paßt der BMW-Kunststofftank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir für meine 1100GS, BJ 1997 einen BMW-Kunststofftank aus der ersten 4-Ventiler-Jahren ersteigert. Im direkten Vergleich...
F

frankenflitzer

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
30
Ort
Nürnberg
Modell
1200 GS
Hallo,
ich habe mir für meine 1100GS, BJ 1997 einen BMW-Kunststofftank aus der ersten 4-Ventiler-Jahren ersteigert. Im direkten Vergleich unterscheiden sich die 2 Tank ab an der Vorderseite. Weiß jemand, ob ich ohne Veränderungen an meinem Mopped, den Kunststofftank montieren kann?
Gruß
Klaus

p.s. kann im Moment schlecht nachschauen, weil die GS noch eingewintert ist
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
frankenflitzer schrieb:
Hallo,
ich habe mir für meine 1100GS, BJ 1997 einen BMW-Kunststofftank aus der ersten 4-Ventiler-Jahren ersteigert. Im direkten Vergleich unterscheiden sich die 2 Tank ab an der Vorderseite. Weiß jemand, ob ich ohne Veränderungen an meinem Mopped, den Kunststofftank montieren kann?
Gruß
Klaus

p.s. kann im Moment schlecht nachschauen, weil die GS noch eingewintert ist

Hallo Klaus,

ich habe für Geländefahrten auf meiner 1150 Adventure auch einen 94er Kunststofftank. Passt alles bis auf die Gummihalterung an den vorderen Seiten. Muss bei der 1150er zwei Kunststoffnasen vom Schnabel auf den Tank legen, die normalerweise den Gummi, der zwischen Tank und Schnabel ist, halten. Gummis, hab auch die der 11er probiert, passen keine mehr dazwischen. Stört mich aber nicht wirklich.
 
F

frankenflitzer

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
30
Ort
Nürnberg
Modell
1200 GS
@peter

einstweilen vielen Dank, habe mir sowas schon gedacht. Zum Geländefahren wirds wohl taugen.
Gruß aus Nürnberg
Klaus
 
Thema:

Hilfe! Paßt der BMW-Kunststofftank

Hilfe! Paßt der BMW-Kunststofftank - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Bitte um Hilfe: paßt der SW Motech Motor/Verkleidungsschutzbügel an F 800GS 30years?

    Bitte um Hilfe: paßt der SW Motech Motor/Verkleidungsschutzbügel an F 800GS 30years?: Moin, könnt ihr mir bitte, wenn möglich, bestätigen, dass an einer 2011' er F 800 GS 30 years edition der SW Motech...
  • Finde keinen Stiefel der passt, HILFE

    Finde keinen Stiefel der passt, HILFE: Servus, habe ein Problem, bei dem ich acuh ncoh kein Land in Sicht ist. ICh such eine Stiefel, was für einen - ist mir schon fast egal...
  • Finde keinen Stiefel der passt, HILFE - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Bitte um Hilfe: paßt der SW Motech Motor/Verkleidungsschutzbügel an F 800GS 30years?

    Bitte um Hilfe: paßt der SW Motech Motor/Verkleidungsschutzbügel an F 800GS 30years?: Moin, könnt ihr mir bitte, wenn möglich, bestätigen, dass an einer 2011' er F 800 GS 30 years edition der SW Motech...
  • Finde keinen Stiefel der passt, HILFE

    Finde keinen Stiefel der passt, HILFE: Servus, habe ein Problem, bei dem ich acuh ncoh kein Land in Sicht ist. ICh such eine Stiefel, was für einen - ist mir schon fast egal...
  • Oben