Bitte um Hilfe: paßt der SW Motech Motor/Verkleidungsschutzbügel an F 800GS 30years?

Diskutiere Bitte um Hilfe: paßt der SW Motech Motor/Verkleidungsschutzbügel an F 800GS 30years? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, könnt ihr mir bitte, wenn möglich, bestätigen, dass an einer 2011' er F 800 GS 30 years edition der SW Motech...
B

bigolli

Themenstarter
Modell
F 650 GS EZ 05/2004
Moin,

könnt ihr mir bitte, wenn möglich, bestätigen, dass an einer
2011' er F 800 GS 30 years edition der SW Motech Verkleidungs/Motorschutzbügel
paßt?

Ich denke da an die Problematik mit dem in dieser Edition enthaltenen
ALuminium Unterfahrschutz, der doch deutlich größer baut, als dieses
Plastikteil, was sonst darn ist.

Stört der SW Motech irgendwie bei Routinearbeiten (Ölwechsel, Zündkerzen usw)?

Zusatz: Uiihh, der SW Motech ist aber teuer geworden (190€) , alternativ empfiehlt man
mir daher GIVI. Dazu die gleichen Fragen wie bei SW Motech, paßt es oder eher nicht?

Danke!

gruß

bigolli

Thema:

Bitte um Hilfe: paßt der SW Motech Motor/Verkleidungsschutzbügel an F 800GS 30years?

Bitte um Hilfe: paßt der SW Motech Motor/Verkleidungsschutzbügel an F 800GS 30years? - Ähnliche Themen

• ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-

ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-: Ich habe ein Problem mit dem ABS meiner R1150 GS. Beide Warnlampen haben an der GS nach der Winterpause das blinken angefangen. Also ab in die...
  • Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch

Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch: Hallo zusammen, ich benötige Tips wie ich den seitlichen Schließzylinder an einem meiner BMW Koffer instandsetzen kann. Der Schließzylinder an...
  • Bitte um Hilfe bei Motorradentscheidung

Bitte um Hilfe bei Motorradentscheidung: Hi! Wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Motorrad für die kommende Saison und hoffentlich die nächsten Jahre. Habe über...
  • Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf

Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf: Hallo, ich habe seit Herbst letztem Jahres ab und an ganz starkes Ruckeln beim Fahren. So als wenn jmd plötzich vom Gas gehen würde, oder wie ganz...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)? - Ähnliche Themen

• ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-

ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-: Ich habe ein Problem mit dem ABS meiner R1150 GS. Beide Warnlampen haben an der GS nach der Winterpause das blinken angefangen. Also ab in die...
  • Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch

Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch: Hallo zusammen, ich benötige Tips wie ich den seitlichen Schließzylinder an einem meiner BMW Koffer instandsetzen kann. Der Schließzylinder an...
  • Bitte um Hilfe bei Motorradentscheidung

Bitte um Hilfe bei Motorradentscheidung: Hi! Wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Motorrad für die kommende Saison und hoffentlich die nächsten Jahre. Habe über...
  • Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf

Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf: Hallo, ich habe seit Herbst letztem Jahres ab und an ganz starkes Ruckeln beim Fahren. So als wenn jmd plötzich vom Gas gehen würde, oder wie ganz...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Oben