Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt

Diskutiere Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Davon gehe ich aus. Die Filme und die Vorträge sind ja Eriks Einnahmen. Und tolle Locations und spannende Geschichten sollten bei so einer Reise...
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hoffentlich ibt es auch zu der Reise wieder so einen klasse Film!
Davon gehe ich aus.
Die Filme und die Vorträge sind ja Eriks Einnahmen.

Und tolle Locations und spannende Geschichten sollten bei so einer Reise quer durch Afrika genügend vorhanden sein. :cool:

Gruß Jochen
 
DukeR88

DukeR88

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Hab auch die bluray..geile Reise und symphatische Kerle!
 
Thema:

Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt

Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt - Ähnliche Themen

  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

    Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields

    Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields: Hallo, am Sonntag den 26.02 macht Bruno eine Vortrag( siehe Flyer) in Kiedrich in der nähe von Wiesbaden. Mit Royal Enfield Durch dem Himalaya...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya

    Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya das soll eine Abkürzung sein?...das ist eine gelbe Linie! Nein – das ist eine Sackgasse. Aber es...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya - Ähnliche Themen

  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

    Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields

    Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields: Hallo, am Sonntag den 26.02 macht Bruno eine Vortrag( siehe Flyer) in Kiedrich in der nähe von Wiesbaden. Mit Royal Enfield Durch dem Himalaya...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya

    Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya das soll eine Abkürzung sein?...das ist eine gelbe Linie! Nein – das ist eine Sackgasse. Aber es...
  • Oben