Biete R 1200 GS LC Hintere Felge LC Bj.2016 mit Reifen

Diskutiere Hintere Felge LC Bj.2016 mit Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine hintere Felge für eine GS LC (mit RDC-Sensor). Aufgezogener Reifen ist ein Michelin Pilot Road 4 Trail (noch nicht ganz...
G

Gast11040

Gast
Hallo,

verkaufe eine hintere Felge für eine GS LC (mit RDC-Sensor).

Aufgezogener Reifen ist ein Michelin Pilot Road 4 Trail (noch nicht ganz fertig, Profil ca.3 mm).

150€

Die Felge ist unfallfrei (stammt von meinem Ersatzradsatz).
Abholung in München.

G

Gast 11529

Gast
Servus, Guß- oder Speichenrad, wenn Speichenrad, silber oder schwarzes Felgenbett und schwarze Nabe ?

....ich glaube es zwar nicht, aber wenn es das schwarze Speichenrad wäre würde ich sie nehmen. (Wenn sie aus einem Ersatzradsatz
stammt, das Vorderrad verkaufst nicht ? ):cool:

G

Gast11040

Gast
Oh, ich vergaß: Gussrad in grau.
Die vordere Felge ist schon weg.

G

Gast 11529

Gast
Schade, alternativ hätte ich mich über einen Komplett-Satz in Guß auch breitschlagen lassen. Viel Erfolg beim Verkauf. Dürfte aber kein Problem sein.

Thema:

Hintere Felge LC Bj.2016 mit Reifen

Hintere Felge LC Bj.2016 mit Reifen - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs k25 Tü Felge hinten

Bmw 1200gs k25 Tü Felge hinten: Gesucht wird eine gut erhaltene Gussfelge bmw 1200 gs Tü hinten
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten

BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
  • Erledigt FELGEN VORNE UND HINTEN

FELGEN VORNE UND HINTEN: Gebe einen Satz Felgen für die 1150 GS ab. Bin gerade dabei meine Garage etwas um zu organisieren. Zustand siehe Bilder. Hängen dort schon einige...
  • Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25?

Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25?: Guten Abend, weiß jemand ob diese Felge hinten in die K25 passt? Mit der ET bin ich mir nicht sicher. Die Räder der R1200R/S/RT und der K-Modelle...
  • Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25? - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs k25 Tü Felge hinten

Bmw 1200gs k25 Tü Felge hinten: Gesucht wird eine gut erhaltene Gussfelge bmw 1200 gs Tü hinten
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten

BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
  • Erledigt FELGEN VORNE UND HINTEN

FELGEN VORNE UND HINTEN: Gebe einen Satz Felgen für die 1150 GS ab. Bin gerade dabei meine Garage etwas um zu organisieren. Zustand siehe Bilder. Hängen dort schon einige...
  • Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25?

Passt Felge hinten der F800ST bzw S in die K25?: Guten Abend, weiß jemand ob diese Felge hinten in die K25 passt? Mit der ET bin ich mir nicht sicher. Die Räder der R1200R/S/RT und der K-Modelle...
  • Oben