G
Gast 76211
Gast
Genau deshalb auch die TB damit kann ich in alle Richtungen spielen und habe den Schwarzen Heckrahmen, natürlich 2-teiligOder man prüft, was denn der Lacksatz der Trophy kostet und bastelt den dann an die TB.

Genau deshalb auch die TB damit kann ich in alle Richtungen spielen und habe den Schwarzen Heckrahmen, natürlich 2-teiligOder man prüft, was denn der Lacksatz der Trophy kostet und bastelt den dann an die TB.
Danke für deinen Beitrag jetzt bin ich mir wieder nicht mehr so sicherAuf die Triple Black im Showroom sind schon viele reingefallen. Ich selbst leider auch schon zweimal. Neu im Laden sieht die richtig edel aus. Nach ein paar Monaten fällt einem auf, wie öde das Teil eigentlich wirklich ist, keine Kontraste, die Formen, Kanten und Rundungen verlieren sich im schwarz….
ausserdem habe ich schon eine der schönsten jemals produzierten schwarzen BMW:
Anhang anzeigen 634594
Oder artgerecht halten, wenig putzen, dann sieht das weiss schon besser aus. Für diejenigen, denen die artgerechte Haltung schwer fällt:Immer nur tauschen.....Plasti Dip und fertig.
Wenn das Moped wieder verkauft werden soll, abziehen und ein schöner neuer Heckrahmen ist da.
Suuupi.... ich bestelle meine Morgen..... und weis immer noch nicht wie! Eigentlich Trophy....mit schwarzem RahmenDanke für deinen Beitrag jetzt bin ich mir wieder nicht mehr so sicherzum Glück habe ich noch keine bestellt und kann mir mit der finalen Farbauswahl noch etwas Zeit lassen
. Danke für deine Erfahrungen kann ich mir gut vorstellen, auf den ersten Blick genial und edel aber, nach einer gewissen Zeit evtl. zu eintönig.
Ich auch..... Deshalb genau so bestellt vor 4 Wochen....
Nö, vom Klang her wäre das GeldverschwendungJa aber bitte noch den schwarzen Akra drauf .....
Auf keinen Fall....Optisch find ich den chick, aber ich mags leiser und original...Ja aber bitte noch den schwarzen Akra drauf .....
DitoIch auch..... Deshalb genau so bestellt vor 4 Wochen....
Gruß
Norbert
Ein Glück sind Geschmäcker verschiedenSieht doch aus wie ne Friedhofsfuhre.![]()
Den Förster spielenIch finde Jede auf ihre Art schön anzusehen, dieses Mal wollte ich aber mal den Förster geben.