Hinteren Rahmen tauschen

Diskutiere Hinteren Rahmen tauschen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau deshalb auch die TB damit kann ich in alle Richtungen spielen und habe den Schwarzen Heckrahmen, natürlich 2-teilig :wink:
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Auf die Triple Black im Showroom sind schon viele reingefallen. Ich selbst leider auch schon zweimal. Neu im Laden sieht die richtig edel aus. Nach ein paar Monaten fällt einem auf, wie öde das Teil eigentlich wirklich ist, keine Kontraste, die Formen, Kanten und Rundungen verlieren sich im schwarz….

ausserdem habe ich schon eine der schönsten jemals produzierten schwarzen BMW:
IMG_0721.jpeg

G

Gast 76211

Gast
Auf die Triple Black im Showroom sind schon viele reingefallen. Ich selbst leider auch schon zweimal. Neu im Laden sieht die richtig edel aus. Nach ein paar Monaten fällt einem auf, wie öde das Teil eigentlich wirklich ist, keine Kontraste, die Formen, Kanten und Rundungen verlieren sich im schwarz….

ausserdem habe ich schon eine der schönsten jemals produzierten schwarzen BMW:
Anhang anzeigen 634594
Danke für deinen Beitrag jetzt bin ich mir wieder nicht mehr so sicher :hot:zum Glück habe ich noch keine bestellt und kann mir mit der finalen Farbauswahl noch etwas Zeit lassen :rollleyyes:. Danke für deine Erfahrungen kann ich mir gut vorstellen, auf den ersten Blick genial und edel aber, nach einer gewissen Zeit evtl. zu eintönig.

G

GS_Fahrer62

Immer nur tauschen.....Plasti Dip und fertig.
Wenn das Moped wieder verkauft werden soll, abziehen und ein schöner neuer Heckrahmen ist da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Igi
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Immer nur tauschen.....Plasti Dip und fertig.
Wenn das Moped wieder verkauft werden soll, abziehen und ein schöner neuer Heckrahmen ist da.
Oder artgerecht halten, wenig putzen, dann sieht das weiss schon besser aus. Für diejenigen, denen die artgerechte Haltung schwer fällt:
SprayOnMud.JPG

Spray On Mud!

Anhänge

polo20vt

polo20vt

Modell
R 1300 GS / Buell XB12S
Danke für deinen Beitrag jetzt bin ich mir wieder nicht mehr so sicher :hot:zum Glück habe ich noch keine bestellt und kann mir mit der finalen Farbauswahl noch etwas Zeit lassen :rollleyyes:. Danke für deine Erfahrungen kann ich mir gut vorstellen, auf den ersten Blick genial und edel aber, nach einer gewissen Zeit evtl. zu eintönig.
Suuupi.... ich bestelle meine Morgen..... und weis immer noch nicht wie! Eigentlich Trophy....mit schwarzem Rahmen

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
Ich fand die TB als Basis auch erstmal stimmig. Der Lacksatz lässt sich wohl am einfachsten individualisieren. Wollte den Heckrahmen und die Zylinder unbedingt schwarz. Der weiße Lacksatz sieht dazu bestimmt nett aus. Mal sehen. Zeit zum überlegen ist ja noch bis März.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ja aber bitte noch den schwarzen Akra drauf .....

G

Gast 61448

Gast
Von den genannten bin ich dann ein Schneemann und damit nochmal gut davon gekommen.

R

R.1300.GS

Ich bin dann der Clown.

G

Gast 75882

Gast
Ich finde Jede auf ihre Art schön anzusehen, dieses Mal wollte ich aber mal den Förster geben.

G

Gast 76211

Gast
Ich finde Jede auf ihre Art schön anzusehen, dieses Mal wollte ich aber mal den Förster geben.
Den Förster spielen :rof3l:. Ich muss schon sagen, auf den Bildern dachte ich was soll das grün aber, in live fand ich das grün mit den goldenen Felgen und dem Dekor auf dem Tank total genial. Würde es die GS in grün, ohne die Frästeile und den daher deutlichen Aufpreis zu den übrigen Farben geben, wäre ich sofort dabei :grin:.

Thema:

Hinteren Rahmen tauschen

Hinteren Rahmen tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625

Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625: Ich biete euch hier einen Satz hinterer Bremsbeläge an Teilenummer 34 21 7 107 625 Original Teile von BMW Passen für viele GS Modelle F 650 GS F...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung

BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung: Sehr guter Zustand, voll funktional, alles zu Montage dabei. Abholung oder Versand möglich. 35 Euro 12081956
  • Suche BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr

BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
  • BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625

Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625: Ich biete euch hier einen Satz hinterer Bremsbeläge an Teilenummer 34 21 7 107 625 Original Teile von BMW Passen für viele GS Modelle F 650 GS F...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung

BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung: Sehr guter Zustand, voll funktional, alles zu Montage dabei. Abholung oder Versand möglich. 35 Euro 12081956
  • Suche BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr

BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
  • Oben