Inot
Hab sie mir auch so bestellt, allerdings ohne Radar, dafĂŒr TopcasetrĂ€ger.
Wenn die Farbe langweilt, gehen die Verkleidungsteile irgendwann zum Lackieren.
Hab sie mir auch so bestellt, allerdings ohne Radar, dafĂŒr TopcasetrĂ€ger.
Dito, so gefĂ€llt sie mir auch am bestenHab sie mir auch so bestellt, allerdings ohne Radar, dafĂŒr TopcasetrĂ€ger.
Das kann ich mir auch gut vorstellen; meine Trophy kommt vermutlich im MĂ€rz und am einfachsten wird es sein, die beiden Bikes nebeneinander zu stellen und dann Seite fĂŒr Seite wechseln. Das sollte kein Hexenwerk sein....Anhang anzeigen 633459
Nun zu meiner Frage was denkt ihr, sollte doch leicht zu tauschen sein durch den schwarzen der Triple Black zum Beispiel?
Hat diesbezĂŒglich evtl. schon jemand infos oder weiĂ was fĂŒr ein Aufwand der Umbau wĂ€re und was der Rahmen preislich kosten könnte?
Ich habe den gleichen Gedanke wie @Vinne - jedoch umgekehrt
Da ich eine weiĂe 13er bestellt habe wĂŒrde mMn ein weiĂer Heckrahmen optisch besser passen - auch zu den weiĂen Kofferblenden.
Wenn meine "WeiĂe" eingetroffen ist, werde ich mal schauen, ob jemand den Heckrahmen seiner Trophy mit meinem grauen Heckrahmen tauschen möchte. NatĂŒrlich sofern der Aufwand dazu im Rahmen bleibt.
GruĂ
Klaus
An anderer Stelle hier im Forum wurden Bedenken geĂ€uĂert, dass event. elektronische Bauteile abgebaut und danach neu im System angemeldet werden mĂŒssten. Habe wenig Lust das zu probieren ;(Das kann ich mir auch gut vorstellen; meine Trophy kommt vermutlich im MĂ€rz und am einfachsten wird es sein, die beiden Bikes nebeneinander zu stellen und dann Seite fĂŒr Seite wechseln. Das sollte kein Hexenwerk sein....
Hier wĂ€re mal ein Beispiel⊠Hab ich aus dem InternetâŠWir haben doch bestimmt gute Photoshoper hier im Forum!?
FĂŒr diese sollte es doch machbar sein jedes Modell mit den drei unterschiedlichen Rahmenfarben zu zeigen. (?) Möglichst immer mit gleichen schwarzen RĂ€dern, die dabei vermutlich zweitrangig sind.
genau deshalb, weil dies immer unterschiedlich beurteilt werden kann, hĂ€tte ich gerne eine komplette GegenĂŒberstellung.Hm... fĂŒr mich sieht der weiĂe Heckrahmen an der Trophy besser aus.
FĂŒr mich auch⊠zudem ist der Heckrahmen nicht weiĂ sondern hell grauâŠHm... fĂŒr mich sieht der weiĂe Heckrahmen an der Trophy besser aus.
Weil meine Frau doch das ein oder andere mal mitfahren wirdâŠ
die habe ich so gemacht
wie?die habe ich so gemacht
Photoshop