Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle?

Diskutiere Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe vor einiger Zeit Fotos einer GSA gesehen an der eine Hinterradabdeckung in Carbonoptik verbaut war. Obwohl aus Kunststoff sah das Teil...
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Ich habe vor einiger Zeit Fotos einer GSA gesehen an der eine Hinterradabdeckung in Carbonoptik verbaut war. Obwohl aus Kunststoff sah das Teil echt edel aus.

Wer kann mir die Bezugsquelle dafür nennen?

Bei Wunderdings habe ich es aus schwarzen Kuststoff gesehen und das sah nicht so dolle aus.

nobbe

nobbe

imho carbon "ilmberger" / kunstoff "puig"

Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
@Jo46...ja genau das ist er. Gibt es auch für die GSA mit ESA und wird gleich auf die Wunschliste für Weihnachten gesetzt.

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Christian,

solltest Du KEIN ESA an Deiner GS geordert haben, kannst Du die Ilmberger Carbon-Abdeckung in der Bucht bei Wunderdings für den Sonderpreis von 169,-- Tacken schießen! 3 sind noch da - 1 hab ich grad gekauft!:biggrin:

C

caponordmicha

Modell
R1200GS/2007
Hallo Leute,
ich habe an meiner 2007er GS auch den Ilmberger, und zwar für vorne und hinten. Sieht sofort edler aus als die ollen Plaste-Teile.
Bin damit sehr zufrieden.

Gruss
Michael

Thema:

Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle?

Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Oben