Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute!!!!!!!!!! Habe beim stöbern im Interne eine Hinterradabdeckung von Hattech gefunden sieht ganz gut aus das Teil und der Preis ist auch...
maik

maik

Themenstarter
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Hi Leute!!!!!!!!!!

Habe beim stöbern im Interne eine Hinterradabdeckung von Hattech gefunden sieht ganz gut aus das Teil und der Preis ist auch in ordnung soll 142€ kosten.
Hat schon jemand son Teil dran?

Maik

R

Reiner J.

Modell
R1200RS vorher:GS
Hallo Maik,

stöber mal im Archiv. Da gibt's 'ne Menge Infos unter diversen Threads
zu all den Hinterradabdeckungen.
Gruß
Reiner

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Das Hattechteil ist top. Guckst du:

IMG00029.JPG

IMG00030.JPG

IMG00031.JPG

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
vision1001 schrieb:
...wie Dein link verraten lässt, sollte TT dazu Auskunft geben können, oder?
Ja natürlich .... mal sehn was die antworten...
Gruß
Draht

Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Oben