Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, hat ABE. Aktuell gibts bei Polo die schwarze Version für 199€. Da stehts dabei wegen ABE.
R

Rennkuh1200

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
29
Ort
Insheim
Modell
R1200GS LC
Ja, hat ABE. Aktuell gibts bei Polo die schwarze Version für 199€. Da stehts dabei wegen ABE.
 
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Hat schon jemand geliefert bekommen, ich warte jetzt schon 4 Wochen auf das Teil
 
4

41uwe

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
17
Ich warte auch noch.

Gruss Uwe
 
S

SkifahrerNRW

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
9
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ich warte auch noch.

Hatte Polo vorgestern angeschrieben.
Nach einem ersten schnellen Feedback, dass man sich bei der Fachabteilung erkündigen würde, bekam ich 30 min später die zweite Antwort (von einer freundlichen Auszubildenden). Es gäbe noch keinen neuen Liefertermin. Man bot mir aber an die Bestellung zu stornieren, was ich selbstverständlich freundlich verneinte :-).

M.E. haben sie aufgrund des "zu günstigen Onlineangebotes" noch Schwierigkeiten das in ihrem Warensystem gerade zu ziehen bzw. spielen auf Zeit, damit wir wieder abspringen.

Ich warte und sitze das zu dem Preis aus.
 
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Vielleicht produzieren die jetzt eine etwas minderwertige Serie, ich habe gefragt ob sie nicht alternativ das normale schwarze liefern können als Ersatz, die sind ja vorrätig, aber davon wollten die nix wissen.
 
R

Rennkuh1200

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
29
Ort
Insheim
Modell
R1200GS LC
ich habe gefragt ob sie nicht alternativ das normale schwarze liefern können als Ersatz, die sind ja vorrätig, aber davon wollten die nix wissen.
Da habe ich auch schon dran gedacht das zu fragen :D
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen
 
S

Stefan60

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
21
Modell
1200
Bei mir auch noch nicht ,habe eine E- Mail bekommen Lieferung Mitte Dezember jetzt habe ich mal nachgefragt per Mail mal sehen was die dann meinen
gruss Stefan
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Bei mir auch noch nicht ,habe eine E- Mail bekommen Lieferung Mitte Dezember jetzt habe ich mal nachgefragt per Mail mal sehen was die dann meinen
gruss Stefan
Gratuliere, du hast es bald geschafft! Nur mehr 11 1/2 Monate bis "Mitte Dezember" :sleepy2:

Gruß, Hartl
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Habe den von Puig den gibt es bei Wunderlich mitlerweile auch bei A.......n
liegt irgendwo bei 180€
gefällt mir persönlich besser CIMG0390.jpg
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
... von Wunderlich, bringt aber nicht so viel wie ich gedacht habe ...

Sag, was hast du "gedacht" bzw. erwartet?

Mehr PS, km/h, Kurven-Neigungswinkel, Beschleunigung, Bewunderung anderer?

Oder doch nur weniger Verschmutzung im Feder/Dämpfer-Bereich?
 
Almenhof

Almenhof

Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
28
Ort
Sächsische Schweiz
Modell
BMW GS 1300 Trophy
Verschmutzung im Fussbereichs des Sozius, mehr PS natürlich und Höchstgeschwindigkeit ;-)
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Hallo habe mir die Abdeckung gleich ein Tag später als es hier eingestellt bestellt.
Email erhalten zur Zeit ausverkauft Artikel wird nachgeliefert voraussichtlich mitte Dezember.
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Hallo, allen denen es so geht wie mir. Ich warte und warte auf die Hinterradabdeckung.
Nach zweimaligem nachfragen per Mail nun die erhoffte Antwort von Polo.
Artikel ist ab KW 3 wieder lieferbar.
Also haltet noch ein wenig aus, es ist Hoffnung in Sicht.

VG Daniel
 
Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment

    Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment: n´ Abend allerseits, möchte die originale Hinterradabdeckung an meiner Rallye GS wieder montieren, damit ich bei Regen nicht so einsaue. Hat mir...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment

    Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment: n´ Abend allerseits, möchte die originale Hinterradabdeckung an meiner Rallye GS wieder montieren, damit ich bei Regen nicht so einsaue. Hat mir...
  • Oben