Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie kann ich das Bild Öffnen? Geht zumindest mit meinem Tablet nicht
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken


Wie kann ich das Bild Öffnen? Geht zumindest mit meinem Tablet nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Einfach drauf tippen
Gerade das geht nicht, liegt vllt aber am Samsung Tab. Ich frag nach dem Foto, weil da neben der Halterung noch eine Strebe beiliegt und die kommt in der Montageanleitung nicht vor
 
Zuletzt bearbeitet:
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Davon sprecht ihr. Habe ich in schwarz seit letztem Jahr dran. Seit dem mach ich mir die Hose nicht mehr nass [emoji3]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
@Aig, mit dem PC hats jetzt geklappt, vielen Dank, Du hast mir geholfen
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hat schon jemand die Abdeckung montiert? Ich habe es heute versucht, bekomme aber die Schrauben vom Bremssattel nicht los obwohl ich gutes Werkzeug habe (Proxon Torxx Schrauber )
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Hi Frodo,
Mit was für einem Hebel hast du es denn probiert?
Ich habe meine gestern montiert.
Bei mir hat es so ausgesehen als ob da Schraubensicherung verwendet wurde. Probiere mal erst ein bisschen die Schrauben zu zuziehen und dann sie zu lösen.
Gruß Daniel
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hallo Daniel, vielen Dank für den Tip, an Schraubensicherung habe ich auch schon gedacht.

Du hast die originale Abdeckung abgebaut, muss sie runter oder sehen beide montiert nur bescheiden aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Hi Frodo,
Ich hab den Eislöffel dran gelassen. Ich muss erst mal bei Regen ☔ fahren und es ausprobieren. Manche sagen das es ohne den Eislöffel noch besser wäre.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
"...bescheiden..." ?

Och, wer sich eh so ein Karbonmonster ans Möpp schraubt, der ist da geschmacklich sicherlich sowieso recht tolerant. :tongue: :biggrin:
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
@emTee Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters, sonst wäre die Welt weniger bunt und das wäre doch sehr schade.
Ich werde das Teil erst einmal montieren, wenn ich die sch.. Schraube gelöst bekomme und dann weitersehen
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Völlig korrekt.
Wollte auch nur ein bisschen lästern. :wink:

So wird sicherlich der nächste kommen und sagen
..wer sich eh eine GS zulegt, der ist geschmacklich sicherlich sowieso recht tolerant... :unsure:


Ansonsten sieht die große Abdeckung plus Originallöffel schon sehr komisch und gebastelt / gestückelt aus.
Da sollte man den Löffel tatsächlich weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hinterradabdeckung montiert

Habe die Hinterradabdeckung im Carbonlook montiert. Jetzt schau mer mol.


IMG_20180327_153007138.jpg
 
Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Oben