Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich habe auch nach meinem gestrigen Anruf bei Polo die Info bekommen das der Lieferant noch Weksferien hatte und jetzt Ende Januar geliefert...
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Hallo, allen denen es so geht wie mir. Ich warte und warte auf die Hinterradabdeckung.
Nach zweimaligem nachfragen per Mail nun die erhoffte Antwort von Polo.
Artikel ist ab KW 3 wieder lieferbar.
Also haltet noch ein wenig aus, es ist Hoffnung in Sicht.

VG Daniel
ich habe auch nach meinem gestrigen Anruf bei Polo die Info bekommen das der Lieferant noch Weksferien hatte und jetzt Ende Januar geliefert werden soll ,mal abwarten.Es sollte ja schon mal geliefert werden in der Woche ab 18.12 und da will man nicht gewusst haben das ihr Zulieferer Werksferien hat,haha.Aber wir haben ja noch was zeit bis die Saison wieder beginnt .
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Glaube ich auch dass sie von puig kommen, sehen sich schon ähnlich.
Glaube das größte Problem wird sein wie sie den Verlust kompensieren der durch den falschen Preis zustande gekommen ist. Vielleicht warten sie nicht auf die Teile sondern auf das Geld der Versicherung.

Alles natürlich Spekulationen!

VG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rapido

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
Hallo zusammen,
habe das Teil von Wunderlich (Puig).
Keine große Veränderung des Sprühnebels
und der Wirbelschleppe hinten. Vielleicht
gäbe es eine Verbesserung, wenn man den
Spalt zwischen den Abdeckungen schließen
würde. Fazit, kann man sich sparen.
Schöne Grüße...
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Deswegen hat Polo den ja auch rausgeschleudert...

Zurück zum Thema, ich kann mir vorstellen, dass die Lieferung herausgezögert wird, in der Hoffnung, die Kunden springen ab.
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Ja das könnte auch möglich sein, um nicht ausliefern zu müssen!
 
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hoffen wir mal das sich das in Zukunft ändert. ;)

Aber mal davon ab, ich hätte nicht einmal 10,- € für diese Hinterradabdeckung bezahlt.
Absolut nicht mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Sehr geehrter Herr H.,

Ihre Bestellung mit der Nummer '1104-100981198' wurde soeben verschickt.

In dem Paket werden Ihnen folgende Artikel zugestellt:
Artikelnummer Artikelname Menge
60390440061 Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS ab 13 carbonlook 1,00
Versand-INL Versandgebühr-Shipping costs 1

Geht doch.....
 
R

Rennkuh1200

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
29
Ort
Insheim
Modell
R1200GS LC
Ich habe auch eben die Mail bekommen. Ich bin ja mal gespannt wie das Teil am Bike aussieht.
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Bei mir hat es auch gerade gebimmelt.
Ihre Bestellung wurde versandt.
Bin tierisch gespannt wie das Teil in natura aussieht.

VG Daniel
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Habe gesten bei Polo angerufen und nach meiner Bestellung vom 26.11.2017 nachgefragt.

Und siehe da. E-Mail von gestern Abend.

Ihre Bestellung mit der Nummer ................ wurde soeben verschickt.

In dem Paket werden Ihnen folgende Artikel zugestellt:

ArtikelnummerArtikelnameMenge
60390440061Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS ab 13 carbonlook1,00
Versand-INLVersandgebühr-Shipping costs1,00

E-Mail heute Morgen.
Guten Morgen Herr ........,

die Fach Abteilung hat sich zurück gemeldet.

Die Abdeckung ist gestern angeliefert und für Sie verschickt worden.

Freundliche Grüße
Ihr POLO Team

"Schau mer mol"
 
R

Rennkuh1200

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
29
Ort
Insheim
Modell
R1200GS LC
Meine ist eben mit der Post gekommen. Ich habe grad mal bei Polo geschaut, genau diese Abdeckung ist aktuell wieder drin für 57,99€ anstatt 199€.
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Stimmt, wer sie will, sollte wohl jetzt zuschlagen. :o

Da das Teil die Verschmutzung bei Regen aber auch nicht wirklich massiv reduziert und die Optik in Verbindung mit dem hinteren Fender ebenso nicht wirklich prall ist.... häng mir den Plünn nicht an die ADV. :cool: Nicht mal für 57,95. (für 200 ist es völlig gaga)
 
R

Rennkuh1200

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
29
Ort
Insheim
Modell
R1200GS LC
Wer hat seine Abdeckung schon montiert ?? Ich schicke meine wieder zurück, kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hat schon jemand die Abdeckung zusammengeschraubt, nicht montiert und kann ein Foto hier einstellen?
 
Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Oben