Hinweis von BMW!!

Diskutiere Hinweis von BMW!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aufgrund der anhaltenden Winterwetterverhältnisse bietet BMW jetzt einen Getriebenachrüstsatz für alle GS-Motorräder ab Bj.2000 an! :shock...
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Aufgrund der anhaltenden Winterwetterverhältnisse bietet BMW jetzt einen Getriebenachrüstsatz für alle GS-Motorräder ab Bj.2000 an! :shock:


Diese Baugruppe besitzt einen DIN-genormten Zapfwellenanschluß nach vorn, wodurch jetzt der Betrieb jeder mittelschweren handelsüblichen Schneefräse gewährleistet ist! :roll: (Wichtig: Dadurch könnte die Schräglage etwas begrenzt werden!)


Der Umbausatz kostet ca.1200€(Achtung: Die Schneefräse und der Anbausatz sind nicht im Lieferumfang!!) :wink:
(Das Angebot gilt natürlich nur bis zur offiziellen Saisoneröffnung)


Na dann lasst Euch mal den Winter nicht zu lang werden-Ich geh mal Schneeschieben! :oops:

MfG Mü! :D
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Der Gag mit der Zapfwelle bei BMW hat ja sowas von einem Bart...
(und kommt normalerweise von einem BMW-Fahrer ;-))

Ich muss gottseidank nicht selbst schippen, das macht der Hausmeister, hehe.

Aber trotzdem wärs mir lieber, wenn ich die Kuh mal endlich aus dem Stall holen kann.

Viele Grüsse

Sebastian
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

Das Wichtigste hast du vergessen zu erwähnen:

Dieser Umbau ist nur zulässig und eintragungsfähig, wenn Conti TKC 80 montiert sind. Sonst wären Traktionsprobleme bei den diversen Schneeräumaktionen zu befürchten :D .

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
:lol: Sorry!!-Kann man ja mal vergessen :oops: !

MfG Mü!
 
Thema:

Hinweis von BMW!!

Hinweis von BMW!! - Ähnliche Themen

  • Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps

    Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps: Hallo liebe GS Gemeinde, nach genau einem Jahr mit der „Neuen“, einer 1200er LC Adventure Triple Black Bj. 2017 mal ein kleiner Erfahrensbericht...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

    Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung?

    Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung?: Moin, ich habe gerade festgestellt das ich ein wenig Rost an der Kette habe. Ich wundere mich zwar ein wenig darüber da ich die Kette immer gut...
  • Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken?

    Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken?: Nächste Woche hat meine GS einen Termin zum Service. Allerdings nervt sie schon jetzt mit dem Riesen-Hinweis „Service überfällig, Fachwerkstatt...
  • Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken? - Ähnliche Themen

  • Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps

    Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps: Hallo liebe GS Gemeinde, nach genau einem Jahr mit der „Neuen“, einer 1200er LC Adventure Triple Black Bj. 2017 mal ein kleiner Erfahrensbericht...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

    Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung?

    Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung?: Moin, ich habe gerade festgestellt das ich ein wenig Rost an der Kette habe. Ich wundere mich zwar ein wenig darüber da ich die Kette immer gut...
  • Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken?

    Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken?: Nächste Woche hat meine GS einen Termin zum Service. Allerdings nervt sie schon jetzt mit dem Riesen-Hinweis „Service überfällig, Fachwerkstatt...
  • Oben