Historische Sensation!

Diskutiere Historische Sensation! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unglaubliche historische Sensation: Wie ein jüngst gefundenes Bild beweist, sind die meisten Krippendarstellungen falsch. Im Stall von Bethlehem...
G

Gast 23088

Gast
Unglaubliche historische Sensation: Wie ein jüngst gefundenes Bild beweist, sind die meisten Krippendarstellungen falsch. Im Stall von Bethlehem waren nicht nur Ochs und Esel, sondern auch eine Kuh! Und zwar nicht irgendeine Kuh, sondern eine GS:

Krippe.jpg
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das sind doch fake news oder alternative Fakten, die 1200er GS kam bekanntermaßen 2004 raus.

Oder sollte es vor 2000 Jahren die ersten Vorserienmodelle gegeben haben? :rolleyes:)
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Die war schon bei der geburt Jezus dah, aber man muste noch zuchen nach "beleuchtede" schalter :akkordeon::rocker::teufel:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
und in Wirklichkeit war der Fahrer der Esel! :p
 
Merktnix

Merktnix

Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
153
Ort
H-
Modell
K51 TB 2017/01
Zuletzt bearbeitet:
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Stimmt! Das Bild wurde von einer Dashcam aufgenimmen. Er wird gerade von Skywalker auf der heiligen GS gejagt.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Blasphemie!

Jeder kann in der Bibel nachlesen, dass Jesus auf BritBikes stand: „Er fuhr mit Triumph gen Himmel!“
 
Thema:

Historische Sensation!

Historische Sensation! - Ähnliche Themen

  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

    Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt

    BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt: Ob sich BMW jemals wieder von diesem Tiefpunkt erholen wird? Wenn die nichts wirklich Gutes (Auto oder Motorrad) im Köcher haben, dann befürchte...
  • Historisches Archiv

    Historisches Archiv: Hallo zusammen, die ersten 11er (GS, wichtig) werden diesen Monat 25 Jahre alt. Gibt es bei BMW etwas vergleichbares wie in Italia, nämlich ein...
  • Historische Motorradreisen

    Historische Motorradreisen: Ich möchte hier mal eine kleine Sammlung historischer Reisen mit dem Motorrad anlegen. Hinweise auf Bücher und Filme, alles was es dazu gibt und...
  • Historische Motorradreisen - Ähnliche Themen

  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

    Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt

    BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt: Ob sich BMW jemals wieder von diesem Tiefpunkt erholen wird? Wenn die nichts wirklich Gutes (Auto oder Motorrad) im Köcher haben, dann befürchte...
  • Historisches Archiv

    Historisches Archiv: Hallo zusammen, die ersten 11er (GS, wichtig) werden diesen Monat 25 Jahre alt. Gibt es bei BMW etwas vergleichbares wie in Italia, nämlich ein...
  • Historische Motorradreisen

    Historische Motorradreisen: Ich möchte hier mal eine kleine Sammlung historischer Reisen mit dem Motorrad anlegen. Hinweise auf Bücher und Filme, alles was es dazu gibt und...
  • Oben