HJC RPHA 60 Adventure

Diskutiere HJC RPHA 60 Adventure im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Stimmt es, dass der Helm relativ laut sein soll? Liege zwischen diesem und dem Leatt Adventure 8.5...
T

Tiefblau

Modell
R1300 GS Adventure
Stimmt es, dass der Helm relativ laut sein soll? Liege zwischen diesem und dem Leatt Adventure 8.5...

Gpz750

Gpz750

Laut ist relativ aber wenn man das Visier richtig schließt ist er eigentlich leise … habe es am Anfang auch nicht richtig zu gehabt da das Visier richtig fest zu gemacht gehört

Thema:

HJC RPHA 60 Adventure

HJC RPHA 60 Adventure - Ähnliche Themen

• Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Gr.M NEU

HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden Verkaufe ihn so...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • HJC RPHA 91 M Neuwertig - Ähnliche Themen

• Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Gr.M NEU

HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden Verkaufe ihn so...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Oben