HJC RPHA 90 Klapphelm mit integr. Sonnenblende "wenig Gebraucht"

Diskutiere HJC RPHA 90 Klapphelm mit integr. Sonnenblende "wenig Gebraucht" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchten Motorrad-Klapphelm HJC RPHA 90, Gr. 57-58 Der Helm ist 2 Jahre, aber wenig gebraucht und ohne Sturz...
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchten Motorrad-Klapphelm HJC RPHA 90, Gr. 57-58

Der Helm ist 2 Jahre, aber wenig gebraucht und ohne Sturz
Neupreis war 450,--Euro
Sehr gute Belüftung 3-Fach
Wenig Windgeräusche
1500g leicht für einen Klapphelm
Antibeschlagscheibe
Integrierte Sonnenblende
Es sind noch zusätzliche Helmpolster dabei, damit wird der Helm etwas enger.


VB 150.-- inkl. Versand , Abholung und Test in Bayreuth möglich
 

Anhänge

R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Versuche es doch mal in der Rubrik "Markplatz - Biete", da hast Du sicherlich bessere Chancen, dass die Anzeige gelesen wird.
Grüße
R.
 
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Rolf, danke hab es zu späth gemerkt, hab es schon geändert
Mfg Rudi
 
Thema:

HJC RPHA 90 Klapphelm mit integr. Sonnenblende "wenig Gebraucht"

HJC RPHA 90 Klapphelm mit integr. Sonnenblende "wenig Gebraucht" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Verschenke Visiermechanik HJC Klapphelm RPHA MAX EVO

    Verschenke Visiermechanik HJC Klapphelm RPHA MAX EVO: Im Keller gefunden. Bevor ich sie entsorge, vielleicht hat noch jemand dafür Verwendung. Möchte nur die Portokosten ersetzt haben ( ca. 6 Euro )...
  • Erledigt Biete HJC RPHA 90 Klapphelm Gr. 57-58

    Biete HJC RPHA 90 Klapphelm Gr. 57-58: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Klapphelm der Marke HJC mit integrierter Sonnenblende Der Helm ist 2 Jahre, aber aus Zeitmangel wenig gebraucht. NP...
  • Erledigt HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland

    HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von dem nur zweimal getragen, somit neuwertigen, HJC RPHA Max Klapphelm in der Größe XS inkl. der...
  • Erledigt Klapphelm HJC RPHA Max Evo

    Klapphelm HJC RPHA Max Evo: Neuwertiger HJC Rpha Max Evo. Größe L. Farbe Schwarz matt. Hab den Helm für meine Frau gekauft, doch leider ist er ihr zu groß. Neupreis...
  • Klapphelm HJC RPHA Max Evo - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Verschenke Visiermechanik HJC Klapphelm RPHA MAX EVO

    Verschenke Visiermechanik HJC Klapphelm RPHA MAX EVO: Im Keller gefunden. Bevor ich sie entsorge, vielleicht hat noch jemand dafür Verwendung. Möchte nur die Portokosten ersetzt haben ( ca. 6 Euro )...
  • Erledigt Biete HJC RPHA 90 Klapphelm Gr. 57-58

    Biete HJC RPHA 90 Klapphelm Gr. 57-58: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Klapphelm der Marke HJC mit integrierter Sonnenblende Der Helm ist 2 Jahre, aber aus Zeitmangel wenig gebraucht. NP...
  • Erledigt HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland

    HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von dem nur zweimal getragen, somit neuwertigen, HJC RPHA Max Klapphelm in der Größe XS inkl. der...
  • Erledigt Klapphelm HJC RPHA Max Evo

    Klapphelm HJC RPHA Max Evo: Neuwertiger HJC Rpha Max Evo. Größe L. Farbe Schwarz matt. Hab den Helm für meine Frau gekauft, doch leider ist er ihr zu groß. Neupreis...
  • Oben