HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität

Diskutiere HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe seit zwei Monaten den Helm mit dem integrierten Smart HJC in Gebrauch und bin von dem Sound beim Musikhören ziemlich enttäuscht. Eine...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.301
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich habe seit zwei Monaten den Helm mit dem integrierten Smart HJC in Gebrauch und bin von dem Sound beim Musikhören ziemlich enttäuscht. Eine leichte Verbesserung brachte das Deaktivieren des Audioboosts, aber der Sound ist immer noch um Längen schlechter, als mit den um einiges günstigeren Systemen von Sena und Cardo, die ich bisher verwendet habe.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt und eine Möglichkeit der Verbesserung gefunden?
 
Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
94
Ort
Dortmund
Modell
GS1200ADV K25 MÜ
JBL passt nur für Cardo. Seba bietet für einge Modelle aber andere Lautsprecher zum Nachrüsten an. Ich habe ein 50S mit HD-Lautsprechern und kann über die Klangqualität echt nicht meckern.

Bis dann
Olli
 
Thema:

HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität

HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL

    Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL: Der Helm ist zwei Mal von mir mit Gesichtsmaske getragen worden und er ist mir leider zu groß. Größe: XL 60/61 Keinerlei Beschädigungen oder...
  • Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

    HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL: Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
  • SMART HJC 21B

    SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • HJC RPHA 91 22.06

    HJC RPHA 91 22.06: An die HJC Fahrer Wie ist euer Gesamteindruck? Steht bei mir ganz oben auf der Liste ... Der leiseste Helm der bisher getestet wurde /...
  • HJC RPHA 91 22.06 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL

    Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL: Der Helm ist zwei Mal von mir mit Gesichtsmaske getragen worden und er ist mir leider zu groß. Größe: XL 60/61 Keinerlei Beschädigungen oder...
  • Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

    HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL: Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
  • SMART HJC 21B

    SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • HJC RPHA 91 22.06

    HJC RPHA 91 22.06: An die HJC Fahrer Wie ist euer Gesamteindruck? Steht bei mir ganz oben auf der Liste ... Der leiseste Helm der bisher getestet wurde /...
  • Oben