HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität

Diskutiere HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe seit zwei Monaten den Helm mit dem integrierten Smart HJC in Gebrauch und bin von dem Sound beim Musikhören ziemlich enttäuscht. Eine...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich habe seit zwei Monaten den Helm mit dem integrierten Smart HJC in Gebrauch und bin von dem Sound beim Musikhören ziemlich enttäuscht. Eine leichte Verbesserung brachte das Deaktivieren des Audioboosts, aber der Sound ist immer noch um Längen schlechter, als mit den um einiges günstigeren Systemen von Sena und Cardo, die ich bisher verwendet habe.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt und eine Möglichkeit der Verbesserung gefunden?

Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Modell
GS1200ADV K25 MÜ
JBL passt nur für Cardo. Seba bietet für einge Modelle aber andere Lautsprecher zum Nachrüsten an. Ich habe ein 50S mit HD-Lautsprechern und kann über die Klangqualität echt nicht meckern.

Bis dann
Olli

Thema:

HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität

HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität - Ähnliche Themen

• Schuberth - Shoei - HJC

Schuberth - Shoei - HJC: Hallo zusammen, da er passen muss ist das Thema eigentlich nicht so schwer aber…. Ich schaue nach einem Nachfolger für meinen C4. Nach...
  • Neuheiten von HJC

Neuheiten von HJC: Obwohl noch nirgends offiziell präsentiert, hat HJC schon ein Paar neue interessante Helme auf seiner Homepage. Ein Tourer- Integralhelm mit...
  • Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100

Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Flip-Off Helm habe ich mir einen HJC I100 bestellt. Der passt soweit ganz gut, ist aber ein riesen...
  • Erledigt Suche Helm HJC I90 auch defekt

Suche Helm HJC I90 auch defekt: Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche. Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein. Grüße aus Essen
  • Erledigt Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz

Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz: Biete Integralhelm C70 von HJC, da er meinem Sozius leider zu klein geworden ist. Größe S (55-56cm) Integrierte Sonnenblende Sehr guter Zustand 2...
  • Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz - Ähnliche Themen

• Schuberth - Shoei - HJC

Schuberth - Shoei - HJC: Hallo zusammen, da er passen muss ist das Thema eigentlich nicht so schwer aber…. Ich schaue nach einem Nachfolger für meinen C4. Nach...
  • Neuheiten von HJC

Neuheiten von HJC: Obwohl noch nirgends offiziell präsentiert, hat HJC schon ein Paar neue interessante Helme auf seiner Homepage. Ein Tourer- Integralhelm mit...
  • Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100

Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Flip-Off Helm habe ich mir einen HJC I100 bestellt. Der passt soweit ganz gut, ist aber ein riesen...
  • Erledigt Suche Helm HJC I90 auch defekt

Suche Helm HJC I90 auch defekt: Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche. Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein. Grüße aus Essen
  • Erledigt Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz

Motorradhelm HJC C70, Gr. S, mattschwarz: Biete Integralhelm C70 von HJC, da er meinem Sozius leider zu klein geworden ist. Größe S (55-56cm) Integrierte Sonnenblende Sehr guter Zustand 2...
  • Oben