Höhe der Knieprotektoren von Rallye 2 Hose verstellen

Diskutiere Höhe der Knieprotektoren von Rallye 2 Hose verstellen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe eine Rallye 2 Hose gekauft, bewusst etwas länger, weil ich gern die Hose unten etwas länger habe, statt im Freien zu stehen...
motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo,

habe eine Rallye 2 Hose gekauft, bewusst etwas länger, weil ich gern die Hose unten etwas länger habe, statt im Freien zu stehen.

Allerdings hängen jetzt die Knieprotektoren zu tief. Das stört besonders beim gehen, da das obere Ende an der Kniescheibe schleift.

Hat jemand die Protektoren schon mal etwas nach oben versetzt oder das von BMW machen lassen?

krude

krude

Modell
r 12 gs adv
Hi,

kannst Du nicht am unteren Ende der Tasche, in der die Protektoren sitzen, die Klettverschlüsse so schliessen, dass der protektor nicht mehr so tief in die Tasche rutscht? Bei mir ging das...

Gruss
Stephan

motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
bei meiner Savanna Hose ging da was: unten etwas die Tasche zunähen, so dass der Protektor nicht runterrutscht.
Bei der Rallye ist die Tasche sehr passgemau und nur oben ist ein Klettverschluss. Also müsste entweder die Tasche versetzt werden oder ich schnippel ein Stück von der Oberweite des Protektors ab.

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Protektoren versetzen

servus,
stefan hat recht!!
unterhalb der protektoen sind zwei, ca. 3 cm lange klettverschlüsse, welche dazu dienen, eine höhenregulierung zu ermöglichen. klettverschlüsse nur oben macht keinen sinn. schau nochmals genau hin, und du wirst sie finden.
gruß vom sonnigen bodensee.:D
hotzi

Thema:

Höhe der Knieprotektoren von Rallye 2 Hose verstellen

Höhe der Knieprotektoren von Rallye 2 Hose verstellen - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern

Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern: Moin, ich sehe auf vielen Bilder der Gs die Zusatzscheinwerfer oben unter dem Scheinwerfer. Das passt bestimmt gut,wenn mann weit ausleuchten...
  • Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern

Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern: Moin, ich sehe auf vielen Bilder der Gs die Zusatzscheinwerfer oben unter dem Scheinwerfer. Das passt bestimmt gut,wenn mann weit ausleuchten...
  • Oben