Höhe der Knieprotektoren von Rallye 2 Hose verstellen

Diskutiere Höhe der Knieprotektoren von Rallye 2 Hose verstellen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe eine Rallye 2 Hose gekauft, bewusst etwas länger, weil ich gern die Hose unten etwas länger habe, statt im Freien zu stehen...
M

motoqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,

habe eine Rallye 2 Hose gekauft, bewusst etwas länger, weil ich gern die Hose unten etwas länger habe, statt im Freien zu stehen.

Allerdings hängen jetzt die Knieprotektoren zu tief. Das stört besonders beim gehen, da das obere Ende an der Kniescheibe schleift.

Hat jemand die Protektoren schon mal etwas nach oben versetzt oder das von BMW machen lassen?
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hi,

kannst Du nicht am unteren Ende der Tasche, in der die Protektoren sitzen, die Klettverschlüsse so schliessen, dass der protektor nicht mehr so tief in die Tasche rutscht? Bei mir ging das...

Gruss
Stephan
 
M

motoqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
bei meiner Savanna Hose ging da was: unten etwas die Tasche zunähen, so dass der Protektor nicht runterrutscht.
Bei der Rallye ist die Tasche sehr passgemau und nur oben ist ein Klettverschluss. Also müsste entweder die Tasche versetzt werden oder ich schnippel ein Stück von der Oberweite des Protektors ab.
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Protektoren versetzen

servus,
stefan hat recht!!
unterhalb der protektoen sind zwei, ca. 3 cm lange klettverschlüsse, welche dazu dienen, eine höhenregulierung zu ermöglichen. klettverschlüsse nur oben macht keinen sinn. schau nochmals genau hin, und du wirst sie finden.
gruß vom sonnigen bodensee.:D
hotzi
 
Thema:

Höhe der Knieprotektoren von Rallye 2 Hose verstellen

Höhe der Knieprotektoren von Rallye 2 Hose verstellen - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Oben