Suche Höhenverstellung Wunderlich

Diskutiere Höhenverstellung Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche die Höhenverstellung von Wunderlich für GS 1100. Vielleicht kann mir jemand Fotos mit Maßen schicken, ich würde dieses...
D

doc-pit

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche die Höhenverstellung von Wunderlich für GS 1100.
Vielleicht kann mir jemand Fotos mit Maßen schicken, ich würde dieses Teil gerne nachbauen.
Meine Mailadresse
peter_kunkel@arcor.de

Vielen Dank

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi.
Meinst du die veränderbare Parallever-Strebe oder die Lenkererhöhung?

D

doc-pit

Themenstarter
Ne Scheinwerferhöhenverstellung

Hallo Palmstrollo,
es gab mal eine Höhenverstellung mittels Drehrad von Wunderlich.
Ich kann dir ein unscharfes Foto mal zuschicken wenn du mir deine Mailadresse gibts.
Tschau
Peter

Thema:

Höhenverstellung Wunderlich

Höhenverstellung Wunderlich - Ähnliche Themen

• Höhenverstellung Ausgehangen

Höhenverstellung Ausgehangen: Hallo beim wechseln der H7 Lampe habe ich ein wenig Druck auf den Reflektor gegeben. Es gab darauf ein Ratsch Geräusch, jetzt geht die...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Höhenverstellung

Höhenverstellung: Mal ne Frage dazu.Wie ist das mit dem Seitenständer wenn ich eine Höhenregelung als Zubehör nehme.Steht die GS 1300 ADV dann steiler weil sie sich...
  • Adaptive Höhenverstellung

Adaptive Höhenverstellung: Servus, kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren? z.B. immer auf hoch stellen? Wie verhält sich die Höhenverstellung im...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild - Ähnliche Themen

• Höhenverstellung Ausgehangen

Höhenverstellung Ausgehangen: Hallo beim wechseln der H7 Lampe habe ich ein wenig Druck auf den Reflektor gegeben. Es gab darauf ein Ratsch Geräusch, jetzt geht die...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Höhenverstellung

Höhenverstellung: Mal ne Frage dazu.Wie ist das mit dem Seitenständer wenn ich eine Höhenregelung als Zubehör nehme.Steht die GS 1300 ADV dann steiler weil sie sich...
  • Adaptive Höhenverstellung

Adaptive Höhenverstellung: Servus, kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren? z.B. immer auf hoch stellen? Wie verhält sich die Höhenverstellung im...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Oben