Hönne Trail 20.-21.03.2020

Diskutiere Hönne Trail 20.-21.03.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Schotterfreunde, gibt es jemanden aus dem Forum, der meint bei der Anmeldung zum Hönne Trail erfolgreich gewesen zu sein? Ich hoffe...
Manuel GS

Manuel GS

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Schotterfreunde,

gibt es jemanden aus dem Forum, der meint bei der Anmeldung zum Hönne Trail erfolgreich gewesen zu sein? Ich hoffe dazuzugehören und den einen oder anderen dort zu treffen, evtl. sogar mit gemeinsamer Anreise aus dem Raum Münster?!

Gruß,
Manuel

Manuel GS

Manuel GS

Themenstarter
Modell
F800GS
Ja, auf der Homepage nicht unbedingt erkennbar, aber per Newsletter gab‘s die Infos. Anmeldeschluss war allerdings am 18.01.2020.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Verdammt. Und ich habe mich schon gefragt warum es heuer keine Neuigkeiten gibt. Danke für den Hinweis auf den Newsletter.

Thema:

Hönne Trail 20.-21.03.2020

Hönne Trail 20.-21.03.2020 - Ähnliche Themen

• Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • Mitas Enduro Trail+

Mitas Enduro Trail+: Hallo hat jemand zufällig schon ausreichend Erfahrung mit dem Mitas Enduro Trail+ auf einer 1250 GSA. Mich würde der grip auf trockener Straße...
  • Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3)

Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3): Ich frage mich eher wie man soviel Schräglage schafft. Irgendwas läuft bei mir falsch . . .
  • Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken

Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken: ich hatte letztes Jahr im Hinterreifen meiner R1250GS, BJ 2023, Typ 0M01 nach kurzer Laufzeit (Reifen < 2 Wochen aufgezogen, 3 Tage gefahren...
  • Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken - Ähnliche Themen

• Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • Mitas Enduro Trail+

Mitas Enduro Trail+: Hallo hat jemand zufällig schon ausreichend Erfahrung mit dem Mitas Enduro Trail+ auf einer 1250 GSA. Mich würde der grip auf trockener Straße...
  • Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3)

Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3): Ich frage mich eher wie man soviel Schräglage schafft. Irgendwas läuft bei mir falsch . . .
  • Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken

Risse / Schnitte Conti Trail Attack 3 HR in Profilblöcken: ich hatte letztes Jahr im Hinterreifen meiner R1250GS, BJ 2023, Typ 0M01 nach kurzer Laufzeit (Reifen < 2 Wochen aufgezogen, 3 Tage gefahren...
  • Oben