Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

Diskutiere Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Themenstarter
Hallo,
ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen.

Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand dort wohnt oder jemanden dort kennt, der das Teil abholen und
an mich versenden könnte.

Gerne alles weitere über PN

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.

Grüße Sanne

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
... um 10:58 erreicht mich die trockene Antwort "Ist verkauft"

Typisch Ostwestfale

G

Gast29174

Themenstarter
Das Teil wurde leider zwischenzeitlich an jemand anderes verkauft.

Vielen lieben Dank an Martin :umarmen:für deine Hilfsbereitschaft. Ganz lieb war das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet

Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet: Hi, ich suche einen Schrauber, der mir meine Ventilschaftdichtungen erneuert und vermutlich auch die Ventile einschleift oder erneuert. Kann mir...
  • Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4: Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
  • Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?

Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?: Hallo zusammen Die Community ist groß, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich musste (ungeplant) beim Reifenwechsel auch die RDKS-Sensoren...
  • Jemand mit Motoscan in PLZ 44309? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278

Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
. Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer! Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
  • Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet

Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet: Hi, ich suche einen Schrauber, der mir meine Ventilschaftdichtungen erneuert und vermutlich auch die Ventile einschleift oder erneuert. Kann mir...
  • Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4: Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
  • Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?

Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?: Hallo zusammen Die Community ist groß, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich musste (ungeplant) beim Reifenwechsel auch die RDKS-Sensoren...
  • Oben